Alles über Coronavirus (COVID-19)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
@äsungsfläche :

Der ist nicht frech, der hat in der Schule aufgepasst und weiss, dass für sowas in D nun mal die Länder, also ER für Bayern, zuständig sind. Und bei den Bildern aus den Münchener Parks und dem Nachweis, dass seine Bevölkerung nicht aus dem Beispiel in NRW (Starlkbieranstich trotz Karnevalsdesaster in Heinsberg) gelernt hat muss er jetzt was tun, sonst ist er bei der nächsten Wahl erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Der ist aber frech, Er muß doch erst die Telefonkonferenz mit Mutti abwarten:unsure:
hallo.
Mutti hat ihn angerufen..
Er hat aber keine Zeit. Muss sich mit aktuellen Umständen befassen und sinnvoll agieren! (y)

;)

Könnten wir doch bitte die ":poop: Politik" raushalten (wurde gestern schon von irgendwem gefordert!)? :unsure::whistle:
WIrd wohl schwer machbar sein, ich weiss :whistle:

Gsund bleibn!
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Soweit ich gelesen habe, fand die Telefonkonferenz gestern schon statt.
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
734
Nun denn, Söder hat 13:10 Uhr verkündet, dass ab heute Nacht 24:00 Uhr für 14 Tage das öffentliche Leben in Bayern erheblich eingeschränkt wird.

Arztbesuche und Einkäufe für den täglichen Bedarf sind zulässig. Auch alleine oder mit der Familie spazieren gehen und mit dem Hund raus - alleine - geht auch.

Da können wir auch im Revier alleine mit Hund spazieren gehen und können eine Jagdwaffe dabei haben. Dann können wir alleine das erlegte Wild versorgen und es alleine in die Kühlung hängen. Danach wird es alleine Zerwirkt, portioniert und eingefroren - alleine.

Sehe die Jagd somit, zumindest bei der Einzeljagd - sprich "alleine" - nicht sonderlich eingeschränkt.

Würde man mich wg. Wildunfall rufen, würde ich bestenfalls antworten, dass ich nur in einem Fall käme: alleine! Sollen also Passanten, sonstige Verkehrsteilnehmer, etwaige Hilfskräfte und Sicherheitsbehörden aus der Ferne zusehen - das wäre für mich so 2-3 km. :giggle:
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.629
Hoffentlich legt er dich dafür nicht übers Knie oder enterbt dich, weil du ihn de facto entmündigt hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Mom sieht man überwiegend Dinosaurier ist der Stadt die von Laden zu Laden mit ihrem Gehwagen ziehen.
Meinen Vater habe ich eben da er sehr uneinsichtig war und nicht darauf gehört hat was ich ihm sagte von wegen daheim bleiben den Autoschlüssel abgenommen. Kam mir vor wie im Kindergarten

Und er hat sich das gefallen lassen? Dir hätte ich eine gescheuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
651
Oben