Alles über Coronavirus Teil 2 (COVID-19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 17197

Guest

Presse und Medien generell machen nur ihren job. Und der ist was völlig anderes als sich die Schafe vorstellen.
Auch Merkel.
Warum zittert die beim Abspielen der Nationalhymne. Äh darf man das wort National noch in den Mund nehmen, wenn es nicht um Fussball geht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
Jagdschein seit langem,Jagderlaubnisschein Niedersachsen und Sachsen-Anhalt,Fischereischein,Bootsführerschein Binnen und See, Seefunkzeugnis,Pyroschein,LKW-Führerschein,Motorradführerschein......
Dazu Unternehmer seit langem.

im forum "dumm wie brot" darf jeder forist seine wünsche und träume niederschreiben sowie versuchen sich mit der nicht nachprüfbaren aufzählung seiner scheine und erfahrungen den respekt zu erlangen den er im echten leben nie hatte , das ist ganz natürlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
im forum "dumm wie brot" darf jeder forist seine wünsche und träume niederschreiben sowie versuchen sich mit der nicht nachprüfbaren aufzählung seiner scheine und erfahrungen den respekt zu erlangen den er im echten leben nie hatte , das ist ganz natürlich.

Dann hättest Du meine entscheidenen Sätze nicht weglassen sollen:

Langt das, um eine Meinung zur Corona-Krise zu haben ?
Oder ist das am Ende nebensächlich ?
Jagdliche Erfahrungen werden in dieser Krise nicht sehr entscheidend sein....

In dieser Krise spielt nur eine Rolle was man bewirkt und was man bewirken will.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
....
Ich vertrete als Anwalt Chinesen, die Mundschutz herstellen, ca. 500.000 am Tag.
Die sagen, die liefern nicht nach Deutschland, weil hier angekündigt wurde, Ware zu beschagnahmen. (Zitat: "der Jens Spahn macht einen super Job"). Gutes Beispiel, das Sozialismus die Marktwirtschaft niemals ersetzen kann.
M.
Wo liegt das Problem ?
Die sollen doch einfach wie immer über ebay mit Vorkasse per Paypal liefern, dann bekommt jeder das, was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
In dieser Krise spielt nur eine Rolle was man bewirkt und was man bewirken will.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

'dumm wie brot' bewirkt weder in dieser krise noch im leben etwas sondern schwimmt als ganz kleines licht mit um sich wie oben geschrieben mit träumen und phantasien
im internet den respekt zu erlangen den es im leben nie hatte oder verloren hat.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
'dumm wie brot' bewirkt weder in dieser krise noch im leben etwas sondern schwimmt als ganz kleines licht mit um sich wie oben geschrieben mit träumen und phantasien
im internet den respekt zu erlangen den es im leben nie hatte oder verloren hat.
Tja, so geht's einem, wenn man von sich auf andere schließt.
Hier hast eine Runde Mitleid 💩 hoffe, es hilft.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.656
Der Beitrag #'567 von Taggert scheint in eine gefährliche Richtung zu weisen. Die Störer
aller Länder vereinigen sich!
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.186
die admins sollten dieses forum wirklich langsam in "forum-dumm-wie-brot" umbenennen ;-)

hier schreiben sehr wenige jäger dafür viele gescheiterte und gefrustete persönlichkeiten die dem staat die schuld für ihr persönliches versagen geben .

das hilft weder den jägern noch der aktuellen krise.


Bitte offen lassen.....
Mal zum Nachdenken:

Ich habe letzte Woche Corona gehabt, aber das Land NRW stellt keinen Test bereit. Ich bin also in keiner Statistik. Ich bin mir nur sicher, das ich Corona hatte, weil ich in einer Gruppe war, von denen danach über 10 positiv getestet wurden. Die anderen kamen aus der Schweiz und Österreich und wurden dort sofort getestet. - Die Statistik kann garnbicht stimmen, wenn nicht flächendeckend getestete wird. In Deutschland sind längst hunderttausende Menschen mit Corona infiziert. Es fällt keinem auf, weil Corona nunmal eine Grippe und nicht die Pest ist.

Ich vertrete als Anwalt Chinesen, die Mundschutz herstellen, ca. 500.000 am Tag.
Die sagen, die liefern nicht nach Deutschland, weil hier angekündigt wurde, Ware zu beschagnahmen. (Zitat: "der Jens Spahn macht einen super Job"). Gutes Beispiel, das Sozialismus die Marktwirtschaft niemals ersetzen kann.

M.

Dann wäre es vernünftig sich freiwillig zu melden anstatt Räuberpistolen zu vermelden
Und vor allem andere zu schützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
526
Oben