Alles über Coronavirus Teil 2 (COVID-19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Amerika , Du hast es besser - oder???????
Colorado hat Hausarrest bekommen, aber kritische (für die Versorgung wichtige) Geschäfte dürfen offen bleiben,
Zitat für auf haben dürfende Läden:
Critical Retail, Including:

● marijuana dispensary.
● firearms stores.

● Pet stores and gun stores.
● Liquor and marijuana.
Die Amis wissen halt, worauf es ankommt.
KW Munition soll btw bei uns auch ausverkauft sein, hab ich mir sagen lassen.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.958
Ich wollte zum Kurzwaffen Seminar und hab Januar ne Schüttpackung gekauft, Seminar ist verschoben, die Packung steht rum. Glück gehabt
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.786
Umso schneller man die Zahlen hat, umso zielgerichteter kann man handeln.
Das ist ganz einfach.
Auch Dnkelfelder lassen sich berechnen und das ist nun keineswegs unwissenschaftlich.

Das RKI muss halt was anderes sagen, da die sich nicht hinstellen dürfen und sagen: Sorry Leute, wir haben eben keine Kapazitäten. Das wurde leider auch verpennt.

Hier wurde es heute noch einmal durch Prof. Drosten erläutert:

https://www.youtube.com/watch?v=duJZ5vQGVCM

Ich hoffe, ihm wird man Glauben schenken.

wipi
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Najaaaha, die Fußkranken. Multimorbide testen wir doch eigentlich schon genug? Wie repräsentativ kann so ein Ausschnitt sein? War's womöglich das Parkhaus vor der Klinik?

Und wenn das alles nicht zuträfe: Glückwunsch. 10% von 83.000.000 positiv und nur, wieviel nochmal, 30.000 krank?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich hab genug Mun für alle meine Kaliber - und 30 l Rohmaterial für Desinfektionsmittel zum selbermachen....

CD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
844
Oben