Alles über Coronavirus Teil 2 (COVID-19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.237
die admins sollten dieses forum wirklich langsam in "forum-dumm-wie-brot" umbenennen ;-)

hier schreiben sehr wenige jäger dafür viele gescheiterte und gefrustete persönlichkeiten die dem staat die schuld für ihr persönliches versagen geben .

das hilft weder den jägern noch der aktuellen krise.

DAS ist natürlich jetzt der klügste Beoitrag des Jahrhunderts...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 17197

Guest
Solltest Du über entsprechende Mittel verfügen und selbst nicht wissen, was zu tun ist, dann wirst Du das Vermögen auch nicht mittelfristig erhalten können. Ein bischen mehr Eigenverantwortung bitte.

Ja da steht jetzt mittelfristig Zukunft und Vergangenheit gegenüber. Notare haben auch Urlaub.
Danke für dein Bemühen. :D
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.761
Auch klar, nicht überall ist das aktuelle Geschehen im gleichen Maße dramatisch. Da ergibt ich auch gleich die nächste Frage, wieso erkrankte Franzosen und Italiener nicht in weniger betroffene Regionen ihres jeweiligen Heimatlandes gebracht werden, sondern nach D?? Ernsthaft, jetzt.

Zumindest in Frankreich wird dies gemacht. Habe einen Bericht darüber gesehen. Da hatte man einen Zug komplett umgebaut um die Erkrankten entsprechend transportieren zu können.

wipi
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Ich vertrete als Anwalt Chinesen, die Mundschutz herstellen, ca. 500.000 am Tag.
Die sagen, die liefern nicht nach Deutschland, weil hier angekündigt wurde, Ware zu beschagnahmen. (Zitat: "der Jens Spahn macht einen super Job"). Gutes Beispiel, das Sozialismus die Marktwirtschaft niemals ersetzen kann.M.
Deine Mandanten können immer noch gegen Vorkasse liefern. Oder gegen ein ganz altmodisches Akkreditiv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Ja, dann frag' ich mal. Hast du denn einen Jagdschein?

Jagdschein seit langem,Jagderlaubnisschein Niedersachsen und Sachsen-Anhalt,Fischereischein,Bootsführerschein Binnen und See, Seefunkzeugnis,Pyroschein,LKW-Führerschein,Motorradführerschein......
Dazu Unternehmer seit langem.
Langt das, um eine Meinung zur Corona-Krise zu haben ?
Oder ist das am Ende nebensächlich ?
Jagdliche Erfahrungen werden in dieser Krise nicht sehr entscheidend sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 17197

Guest
[QUOTE="Dauphin-Trapper, post: 4225310, member: 25441"]In Süditalien scheint sich die Lage der Hoffnungslosen und im Stich gelassenen zu zuspitzen.
Laut NTV-Nachrichten wird mit Sturm auf die Paläste etc. gedroht.
Na da haben wir wohl noch Glück.[/QUOTE]

Möchten die nach Norditalien - Bergamo ?
 
Registriert
15 Jan 2015
Beiträge
585
Ich habe letzte Woche Corona gehabt, aber das Land NRW stellt keinen Test bereit. Ich bin also in keiner Statistik.
Natürlich, und das wird in der Pressekonferenz des RKI jeden Tag betont. Die Statistik erfasst die im Labor bestätigten Fälle, nicht die tatsächlichen. Das ist allen Beteiligten bewusst und wird auch nicht anders beworben, nur Presse und Öffentlichkeit nehmen die Abkürzung und ziehen vorschnelle Schlüsse.
Es wird ebenfalls betont, dass es nicht auf die absolute Fallzahl ankommt sondern auf die Steigerungsrate - wir haben weiterhin exponentielles Wachstum, sowohl bei den bestätigten infizierten als auch bei den Todesfällen. Alle drei Tage eine Verdoppelung. Diese Rate ist der Grund der Aufregung. Nehmt mal einen Taschenrechner, fangt mit 1000 Todesopfer an, verdoppelt das 10 mal und dann seht ihr, was nach 30 Tagen ohne Trendwende zu erwarten wäre.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
......

Ich vertrete als Anwalt Chinesen, die Mundschutz herstellen, ca. 500.000 am Tag.
Die sagen, die liefern nicht nach Deutschland, weil hier angekündigt wurde, Ware zu beschagnahmen. (Zitat: "der Jens Spahn macht einen super Job"). Gutes Beispiel, das Sozialismus die Marktwirtschaft niemals ersetzen kann.

M.
Hmmmm. Ist das dasselbe Deutschland, das vor 6 Wochen noch großzügig PSA nach China verschenkt hat??
Wo waren eben noch die, die so schön moralgeschwängerte Reden gehalten haben, dass gerecht wäre, wenn diejenigen Hilfe bekommen, die sie brauchen?
Schon wieder f***t die Realität die Deutschen Gutmenschen. Werden sie es jemals lernen?
Oder hoffen sie auf 147, oder so, Jungfrauen im nächsten Leben?
Fragen über Fragen.
Amüsierte Grüße von der Couch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
711
Besucher gesamt
845
Oben