Alles zum Thema Sytong HT-66

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Da gibt es schon einen eigenen Faden, in dem das zuvor gesagte schon ausgiebig diskutiert wurde - Suchfunktion und wiederbeleben.

Nicht nur einen und das ohne vernünftiges Ergebnis!

Hatte das NV007 seinerzeit in UK bestellt, dann Wechsel zum FN455, danach kam das NV007a von Maximtac. Mal sehen was das neue Gerät in der Praxis kann.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Sytong HT-66 Test & Videovergleich gegenüber Pard NV007a

-> das war eigentlich das Thema dieses Treads. Vielleicht erinnert ihr euch wieder dran kehrt bitte zum Thema zurück.

-> Vielleicht kann ja auch unser Admin hier mal für Ordnung sorgen.
Ist doch schlimm das immer wieder die gleichen Streithähne sich in die Wolle kriegen ohne irgendwas sachliches oder fachliches zum eigentlichen Thema beizutragen.



Gruß vom missgestimmten pudlich
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.055
Sytong HT-66 Test & Videovergleich gegenüber Pard NV007a

-> das war eigentlich das Thema dieses Treads. Vielleicht erinnert ihr euch wieder dran kehrt bitte zum Thema zurück.

-> Vielleicht kann ja auch unser Admin hier mal für Ordnung sorgen.
Ist doch schlimm das immer wieder die gleichen Streithähne sich in die Wolle kriegen ohne irgendwas sachliches oder fachliches zum eigentlichen Thema beizutragen.



Gruß vom missgestimmten pudlich
(y)(y)(y)
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Sytong HT-66 Test & Videovergleich gegenüber Pard NV007a

-> das war eigentlich das Thema dieses Treads. Vielleicht erinnert ihr euch wieder dran kehrt bitte zum Thema zurück.

-> Vielleicht kann ja auch unser Admin hier mal für Ordnung sorgen.
Ist doch schlimm das immer wieder die gleichen Streithähne sich in die Wolle kriegen ohne irgendwas sachliches oder fachliches zum eigentlichen Thema beizutragen.



Gruß vom missgestimmten pudlich

Also!
Was kannst Du dazu beitragen?
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Das kenne ich genau anders herum. Bei mir habe die Sauen solch eine Wildkamera schon mehrfach "näher untersucht". Ich habe auch Aufnahmen von Rehwild, das unmittelbar vor der Kamera steht und reinglotzt.
=> Ich will Dir keinesfalls widersprechen, aber allgemeingültig sind weder Deine, noch meine Erfahrungen.

Ich habe eher den Eindruck, dass die Sauen das Licht wahrnehmen, welches einem ins Gesicht scheint.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Sauen das glimmen von dem Laser/Strahler sehen.
Das hell beleuchtete Gesicht des Jägers jedoch schon.
Aus diesem Grund habe ich den Laser jetzt immer ganz runter gedreht und drehe dann langsam wieder hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Ich habe eher den Eindruck, dass die Sauen das Licht wahrnehmen, welches einem ins Gesicht scheint.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Sauen das glimmen von dem Laser/Strahler sehen.
Das hell beleuchtete Gesicht des Jägers jedoch schon.
Aus diesem Grund habe ich den Laser jetzt immer ganz runter gedreht und drehe dann langsam wieder hoch.

Doch...850 nehmen Fuchs-RW-Reh-Dam -WS wahr.

Dazu gibts genug Erfahrungswerte
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wir kommen mal wieder zu ein paar technischen Dingen die mir gestern Abend als ich das Pard mal wieder dabei hatte in den Sinn kam:

- Status LED. Ist die auch so besch... hell wie beim Pard?
- PiP: Das DIYCON was ich mal hier hatte, besitzt einen PIP Zoom der das Absehen vergrößerte. Fand ich extrem praktisch für eine NSG Lösung. Du hast doch scheinbar einen Draht zum Hersteller @Maximtac evtl ist das ja auch noch realisierbar.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.485
Wir kommen mal wieder zu ein paar technischen Dingen die mir gestern Abend als ich das Pard mal wieder dabei hatte in den Sinn kam:

- Status LED. Ist die auch so besch... hell wie beim Pard?
- PiP: Das DIYCON was ich mal hier hatte, besitzt einen PIP Zoom der das Absehen vergrößerte. Fand ich extrem praktisch für eine NSG Lösung. Du hast doch scheinbar einen Draht zum Hersteller @Maximtac evtl ist das ja auch noch realisierbar.

wenn der Verkauf in 3 Woche los gehen soll, ist der Container sicher schon unterwegs - hoffe ich, hab mein pard schon verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
FWs kann man auch später noch abändern. Bananen EW ist man doch mittlerweile gewohnt 🙆🏼‍♂️

Ansonsten ja die Status LED ist zu hell. Die hat jeder mit etwas Grips angeklebt und schaltet das Gerät auch erst ein wenn man im Anschlag ist. Es sei denn man hat gerne ein hell erleuchtetes Gesicht wenn man in Anschlag geht, Reflektionen an der Kanzelrückwand etc.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Autokorrektur war am Start.

Bei meinem ersten Pard hatte ich die Status LED aber tatsächlich mit Edding übermalt. Die Platine mit den Buttons auszubauen ist aber ein kleiner Act, schwarze Folie von außen tuts auch. Und apropos, die ganz schöne Lösung wäre eine schaltbare LED über die FW. Das bekommt Xinfrared aber schon nicht hin (Guide schon...), dann kann man es bei den Billigheimern NSGs nicht wirklich erwarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
679
Oben