Alles zum Thema Sytong HT-66

Registriert
8 Sep 2018
Beiträge
112
Das bei einem neuen Gerät auf kosten des Kunden Fehler nachgebessert werden sollen.
So tolerante Kunden wie euch würde ich mir auch wünschen wenn ich einen fehlerhaften Notebook liefer und 4 Wochen später biete ich euch an den Fehler auf eure Kosten zu beheben 🤣

@Maximtac vielen lieben Dank für diese Möglichkeit!

Werde mit dem Update wohl ein wenig warten, da die Wiedergabe ist zwar nützlich aber für mich lohnt sich das noch nicht. Über was ich mich richtig freuen würde, wäre das Bild in Bild Funktion, dann würde ich sofort zuschlagen!

Bitte ignoriere solche Idioten wie dergel ! Vergiss bitte nicht es sind bestimmt viele versteckte Pard-Händler hier in Forum unterwegs, die dir bestimmt kein Glück wünschen ;)

Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern das es ein Händler gab, er hat Pard-Updates gemacht von Verbotener Version zu DE Version, er hat damals 49€ dafür genommen, daher sind deine 19€ (mit Gutschein sogar 9€) mehr als Kundenfreundlich ! Weiter so und lass dich nicht von Idioten verärgern
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Maxim, alles gut! Deine wahren Kunden werden es verstehen und Dir nicht übel nehmen.

Das Problem sind halt mehr die „Alibaba“ Kunden, denen immer alles zu teuer ist. Bei Pulsar geht das mit dem Update halt, weil es kein OEM Produkt ist.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
wäre das Bild in Bild Funktion
B in B ist in Arbeit, das Problem ist hier, dass die mittlere Darstellung-Bereich von den Absehen ist je nach ZF und je nach dem wie man das Aussetzt immer unterschiedlich ist. Daher muss diese B in B Zoombereich auch in X und Y Achse justierbar sein, das benötigt neuen Menü-Punkt und Programmieraufwand. Wir sind aber an diese Funktion dran mit etwas Glück kommt das Mitte-April raus.
Daher es lohnt sich wirklich mit dem Sytong-Update zu warten, desto später man den Update macht, desto mehr neue Funktionen man hat.
 
Registriert
4 Jun 2014
Beiträge
99
Wie sieht dies mit Geräten in der Schweiz aus? Ein Shop Verkauft hier ja deine Sytong Version. Macht der dann auch Updates?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Bei Pulsar geht das mit dem Update halt, weil es kein OEM Produkt ist.
Sytong ist auch kein OEM, zumindest was Hardware angeht.

Problem beim Sytong ist, es ist ein ziemlich junges Unternehmen und deren Programmierer-Kenntnisse sind noch begrenzt, die sind aber bereit sich zu entwickeln :) . Pulsar ist ein erfahrene Top-Hersteller und hat viel mehr Ressourcen und Möglichkeiten
 
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Naja, das seh ich n bisschen anders. In der Garantiezeit besteht für den Kunden das Recht auf kostenlose Nachbesserung. Da hilft s auch nicht wenn da mehr in der neuen Software mit drin ist. Und auch Fehler in der Software sind Bestandteil.
Ich kann ja verstehen das man sich hier seine Arbeit und seine Verkaufszahlen nicht durch andere kaputt machen will. Aber das auch dem Rücken der Kunden find ich nicht gut. Ginge auch anders. Mit nem ist soll Vergleich vor dem Update. Dann könnten nur die Geräte die Software installieren die die richtige alte drauf haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Naja, das seh ich n bisschen anders. In der Garantiezeit besteht für den Kunden das Recht auf kostenlose Nachbesserung. Da hilft s auch nicht wenn da mehr in der neuen Software mit drin ist. Und auch Fehler in der Software sind Bestandteil.
Ich kann ja verstehen das man sich hier seine Arbeit und seine Verkaufszahlen nicht durch andere kaputt machen will. Aber das auch dem Rücken der Kunden find ich nicht gut. Ginge auch anders. Mit nem ist soll Vergleich vor dem Update. Dann könnten nur die Geräte die Software installieren die die richtige alte drauf haben.
Ich würde auch im Rahmen der Gewährleistung (wie das mit den Garantiebedingungen aussieht weiß ich nicht) auf eine kostenlose Nachbesserung bestehen.
 
Registriert
12 Jul 2010
Beiträge
39
Ganz im Ernst, wo liegt denn das Problem, dass man für ein Update die Unkosten bezahlt. Wir reden hier von rund 25 Euro inkl. Versand und mit @Maximtac einem der fairsten und besten Händler die ich bisher kennengelernt hab! Das Geld hauen andere in ein paar Minuten auf dem Schießstand raus. Dann wart ich halt bis ein paar Updates draußen sind die ich gebrauchen kann oder sich für mich der Aufwand lohnt und gut ist. Dann gönn ich mir alle 6 Monate oder einmal im Jahr ein Update und die Welt ist in Ordnung. Wenn euch das Gerät mit den kleinen Fehlern nicht gefällt, dann hättet ihr es sollen zurück schicken innerhalb der zwei Wochen und euch ein Pard holen oder halt doppelt oder dreimal soviel bezahlen und dann halt was anderes. Und wenn es dann überhaupt Updates dafür gibt, könnt ihr sicher sein, dass ihr das beim Kaufen schon mitbezahlt. Und solange es für den ursprünglichen Zweck funktioniert, was interessiert mich, ob da ein "g" bei Einstellungen fehlt. Also manche müssen echt überall was zum Kritisieren finden.
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
251
Für mich wäre die Frage .ob das Fehler sind, die eine zugesicherte Eigenschaft nicht erfüllbar machen. Oder ob hier eine Erweiterung der Features vorliegt. Bei Fehler ist das Blöd für den Händler das Kosten entstehen. Ader da würde ich schon drauf drängen das die Fehler bei einem neuen Gerät korrigiert werden.
 
Registriert
8 Sep 2018
Beiträge
112
Ich würde auch im Rahmen der Gewährleistung (wie das mit den Garantiebedingungen aussieht weiß ich nicht) auf eine kostenlose Nachbesserung bestehen.
Es fehlen 2 Buchstaben ach du schei.... unbedingt auf eine kostenlose Nachbesserung bestehen! :rolleyes:

Über Samsung-Problem hat Maximtac bereits im Forum geschrieben und in der Artikelbeschreibung auf seine Webseite steht das auch geschrieben. Jetzt haben wir 2 Seiten sinnlose Diskussion hier (n).
Ich WILL hier über Updates und Neuerungen was lesen und nicht über diese Blödsinn!
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
hattest du nicht den Foristen Degerl gerade noch als Idioten bezeichnet und willst jetzt auch noch sagen was hier gepostet werden darf und was nicht? Trink mal einen Beruhigungstee und denke über das Miteinander und den Umgang mit Leuten nach die eine andere Meinung haben und sachliche Beiträge abliefern.

Es darf durchaus kritisch hinterfragt werden warum Updates gegen Berechnung angeboten werden. Der TO Maximtac geht da souverän mit um und begründet alles sehr sachlich. Dafür nochmals herzlichen Dank an Maximtac.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Nun, die Aussage „das ist doch ne Verarsche, oder“ wirkt auf mich jetzt nicht ganz wie eine „kritische Hinterfragung“, Herr Geheimrat.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
Nun, die Aussage „das ist doch ne Verarsche, oder“ wirkt auf mich jetzt nicht ganz wie eine „kritische Hinterfragung“, Herr Geheimrat.
hat er doch in #18 auf deine Nachfrage "relativ" sachlich dargestellt warum. Den Idioten hat sich TruckerG trotzdem trotzdem nicht mehr verkniffen, sondern mit "solche" Idioten sogar noch etwas verallgemeinert. Danach dann noch rein spekulativ in den Ring geworfen, dass hier die Pard Händler ihm (MT) kein Glück wünschen. Lesen und verstehen hilft......Herr Geheimrat :)
Da fand ich es schon etwas witzig noch zu posten das er so einen schxxxx hier nicht lesen will.
Bitte ignoriere solche Idioten wie dergel ! Vergiss bitte nicht es sind bestimmt viele versteckte Pard-Händler hier in Forum unterwegs, die dir bestimmt kein Glück wünschen ;)
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
als Idioten bezeichnet
gegenseitige Beleidigungen sind natürlich nicht erwünscht.

Um weitere Streitigkeiten zu vermeiden, haben wir entschieden Geräte kostenlos zu Updaten für alle die das Wünschen.

Muss aber diesen Angebot auf nächste 14 Tage zu begrenzen (bis 31.03.2021), damit wir unsere Zeitplan einhalten können.

Alle die ein Update wünschen, können das Sytong unangekündigt an:

Maximtac
Marktring 6-8
49191 Belm


zusenden, wir werden das Gerät (je nach Auslastung unserer Techniker) am gleichen Tag zurücksenden.

Wichtig! Bitte legen Sie ins Paket Bestell oder Rechnungsnummer rein und ein Hinweis "Sytong-Update"
 
Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
461
gegenseitige Beleidigungen sind natürlich nicht erwünscht.

Um weitere Streitigkeiten zu vermeiden, haben wir entschieden Geräte kostenlos zu Updaten für alle die das Wünschen.

Muss aber diesen Angebot auf nächste 14 Tage zu begrenzen (bis 31.03.2021), damit wir unsere Zeitplan einhalten können.
Wahnsinnig gute Aktion von dir. Und alle anderen: nehmt euch nen Beispiel an dem Mann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
609
Oben