Alles zum Thema Sytong HT-66

Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.517
ein Objektivschutzdeckel (sofern man da von Objektiv sprechen kann) wäre eine sinnvolle Ergänzung. Ich vermute mal, dass wenn das Gerät immer nur in dem beigelegten Beutel oder auch so im Rucksack transportiert wird, ist das ein echter Staubfänger am Sensor oder Eintrittslinse.
Gibts doch schon bei maximtac. Der Deckel vom pard passt auch beim Sytong:


ich habe den, funktioniert prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 26195

Guest
Ich habe mir vor kurzer Zeit das pard NV007A gekauft. Einer der größten Nachteile sind meines Erachtens die 850nm.
Ich würde wenn dann auf das neue Pard warten und dieses dann mit 940nm kaufen.
Das ist ein echter Vorteil.
Gut, das sytong ist besser als das Pard.
Hat zur Zeit aber auch nur 850nm.
 
Registriert
29 Jun 2001
Beiträge
562
Diese zusätzliche 940nm Lampe macht die Handhabung aber nicht einfacher.
Ich persönlich wünsche mir ein Upgrade beim Sytong, da ich es besitze und begeistert bin, aber mit dem 850er doch einiges Wild das Heil in der Flucht sucht oder zumindest sichtlich nervös wird.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Mein Wunsch an Maximtac wäre, einen kleinen, stabilen, innen mit Schaumstoff gepolsterten Behälter anzubieten, in dem man das Gerät, einen Ersatz Akku und etwas Zubehör unterbringen kann.

Bei Olight gibt es das zu Taschenlampen und ich schätze das sehr.

Mir wäre das einen Aufpreis von 20-30 E wert. Dafür bekommt man einen entsprechenden Behälter, der passt aber nun einmal nicht genau.

Diese Wünsch haben wir auch schon fast in Erfüllung gebracht, Muster schon bekommen. Massenfertigung hat schon begonnen. Ich denke in 3-4 Wochen schon erhältlich.
VK Preis wird zwischen 25€ und 30€ sein (hängt von Airfracht und Zoll Kosten ab)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210505_224122_com.google.android.gm_edit_142388021708480.jpg
    Screenshot_20210505_224122_com.google.android.gm_edit_142388021708480.jpg
    180 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20210505_224143_edit_142375120090253.jpg
    Screenshot_20210505_224143_edit_142375120090253.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20210505_224055_com.google.android.gm_edit_142358017200151.jpg
    Screenshot_20210505_224055_com.google.android.gm_edit_142358017200151.jpg
    359 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20210505_224136_com.google.android.gm_edit_142336417222030.jpg
    Screenshot_20210505_224136_com.google.android.gm_edit_142336417222030.jpg
    456,6 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20210505_224042_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20210505_224042_com.google.android.gm.jpg
    758,4 KB · Aufrufe: 82
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Diese zusätzliche 940nm Lampe macht die Handhabung aber nicht einfacher.
Ich persönlich wünsche mir ein Upgrade beim Sytong, da ich es besitze und begeistert bin, aber mit dem 850er doch einiges Wild das Heil in der Flucht sucht oder zumindest sichtlich nervös wird.
Kann ich beides nicht recht nachvollziehen.
Die Wildbeobachtung wird nicht so schwierig sein und an der Waffe montiert , wären ja beide Strahler zusätzlih und getrennt von der Waffe zu bedienen -also unterschiedslos ;) Die 850er dafür mit Leistungsvorteilen.
Mit etwas Obacht bekommt das Wild nichts mit.
Stichwort Lichtdisziplin. Man klappert ja auch nicht laut durch die gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Diese Wünsch haben wir auch schon fast in Erfüllung gebracht, Muster schon bekommen. Massenfertigung hat schon begonnen. Ich denke in 3-4 Wochen schon erhältlich.
VK Preis wird zwischen 25€ und 30€ sein (hängt von Airfracht und Zoll Kosten ab)
Habe das Gerät nicht, finde aber das Maximtac immer wieder abliefert einfach nur Klasse!(y)
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Kleine interne Aktion, nur für W&H Foristen!
Gilt ab 30.04 - 07.05

Wir werden kostenlos Ihren gekauften Sytong auf neuste Software Version aktualisieren. Rücksendekosten werden ebenfalls von uns übernommen.
Bearbeitung & Rückversand am gleichen Tag garantiert (DHL Zusteller kommt immer gegen 12:00 und DHL LKW Abholung findet gegen 16:00 Statt)

Um das Aktion zu buchen, senden Sie uns einfach eine PN über Forum.
Aktion gilt auch für die Forum-Miedglieder, die das Gerät nicht über uns direkt gekauft haben.
Wir führen Updates ausschließlich auf Maximtac-German-Edition Geräten durch, dies erkennen Sie auf Ihren Start Bild (Schrift unter den Sytong Logo) und Software Version im Menü die immer DE hinten stehen hat: x.xx.xxDE

Kurze Erinnerung, falls jemand noch ein kostenlosen Update wünscht, bitte melden Sie sich über PN.

Heute ist letzte Tag dieser Aktion.

Ist nicht schlimm, wenn Sie das Gerät noch benötigen und erst 2 Wochen Später zum Update einschicken müssen.

Wichtig ist das Sie sich bis Heute melden und den Update reservieren.

Wir haben in zwischen bereits 39 Updates für W&H Mitglieder im Rahmen dieser Aktion durchgeführt.

P.S.
In diese Zeit hat unsere Techniker 2 Kilo zugenommen 🤭 , da fast bei jeden 3ten Paket Gummibärchen Packung oder andere Süßigkeiten lagen 😊. Ich soll sich in sein Namen bedanken!
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
259
Kurze Erinnerung, falls jemand noch ein kostenlosen Update wünscht, bitte melden Sie sich über PN.

Heute ist letzte Tag dieser Aktion.

Ist nicht schlimm, wenn Sie das Gerät noch benötigen und erst 2 Wochen Später zum Update einschicken müssen.

Wichtig ist das Sie sich bis Heute melden und den Update reservieren.

Wir haben in zwischen bereits 39 Updates für W&H Mitglieder im Rahmen dieser Aktion durchgeführt.

P.S.
In diese Zeit hat unsere Techniker 2 Kilo zugenommen 🤭 , da fast bei jeden 3ten Paket Gummibärchen Packung oder andere Süßigkeiten lagen 😊. Ich soll sich in sein Namen bedanken!
Pn ging gestern raus an dich 👍🏻
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Kurze Erinnerung, falls jemand noch ein kostenlosen Update wünscht, bitte melden Sie sich über PN.

Heute ist letzte Tag dieser Aktion.

Ist nicht schlimm, wenn Sie das Gerät noch benötigen und erst 2 Wochen Später zum Update einschicken müssen.

Wichtig ist das Sie sich bis Heute melden und den Update reservieren.

Wir haben in zwischen bereits 39 Updates für W&H Mitglieder im Rahmen dieser Aktion durchgeführt.

P.S.
In diese Zeit hat unsere Techniker 2 Kilo zugenommen 🤭 , da fast bei jeden 3ten Paket Gummibärchen Packung oder andere Süßigkeiten lagen 😊. Ich soll sich in sein Namen bedanken!
Wenn man das Gerät aktuell gekauft hat, ist das schon die neue Version?
 
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Kurze Erinnerung, falls jemand noch ein kostenlosen Update wünscht, bitte melden Sie sich über PN.

Heute ist letzte Tag dieser Aktion.

Ist nicht schlimm, wenn Sie das Gerät noch benötigen und erst 2 Wochen Später zum Update einschicken müssen.

Wichtig ist das Sie sich bis Heute melden und den Update reservieren.

Wir haben in zwischen bereits 39 Updates für W&H Mitglieder im Rahmen dieser Aktion durchgeführt.

P.S.
In diese Zeit hat unsere Techniker 2 Kilo zugenommen 🤭 , da fast bei jeden 3ten Paket Gummibärchen Packung oder andere Süßigkeiten lagen 😊. Ich soll sich in sein Namen bedanken!

Danke nochmal! Ging wie versprochen: Montag weggeschickt, Donnerstag wieder bei mir. Die meiste Zeit hat DHL gebraucht.
Danke Georg!
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.517
Kurze Erinnerung, falls jemand noch ein kostenlosen Update wünscht, bitte melden Sie sich über PN.

Heute ist letzte Tag dieser Aktion.

Ist nicht schlimm, wenn Sie das Gerät noch benötigen und erst 2 Wochen Später zum Update einschicken müssen.

Wichtig ist das Sie sich bis Heute melden und den Update reservieren.

Wir haben in zwischen bereits 39 Updates für W&H Mitglieder im Rahmen dieser Aktion durchgeführt.

P.S.
In diese Zeit hat unsere Techniker 2 Kilo zugenommen 🤭 , da fast bei jeden 3ten Paket Gummibärchen Packung oder andere Süßigkeiten lagen 😊. Ich soll sich in sein Namen bedanken!
Dankeschön, das Gerät kam heute mit der Post zurück, hat binnen 5 Tagen (4 davon Postweg) alles bestens funktioniert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
61
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
545
Oben