Allradzwerge, gebraucht, Panda vs Swift vs Ignis vs Wagon R+ vs Justy vs Terios

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
(y)

Beim aktuellen Panda cross, welcher wohl im Gelände richtig gut sein soll, würde mir die Haltbarkeit des 0,9l Zweizylinder Turbo sorgen machen:rolleyes:
Ist halt downsizing extrem.
Dazu kann ich nicht viel sagen, da mein Alter läuft (wenn auch die Ersatzteilbeschaffung immer schwieriger wird) habe ich mich noch nicht mit der Haltbarkeit der Nachfolger beschäftigt:unsure:
Lediglich die Geländegänigkeit hat mich intressiert, und die Optimierungsmöglichkeiten für meine Kunden.
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
538
...
im Boot schon ;)
Besser haben, als brauchen! Kann ja auch im Revier zwischen aufsitzen und weiterfahren entscheidend sein!
Ja, zwei Zentimeter können entscheidend sein. Bei den Fingern an der Kreissäge z.B.
Gibt schon so paar Stellen im Revier….:unsure:
Wenn ich das richtig verstanden hab, muss der Umbau vom Tüv nochmal abgenommen werden

Urlaubs- und Autobahntauglich ist er auch, was mehrere Blitzerfotos beweisen. ...
:ROFLMAO:

Zwei
Mal musste ich sie bisher bergen, beide Male auf Wegen, die ich ihr vorher abgeraten hatte.
…..
Geil, das könnte 1 zu 1 bei Familie Ortenauer passiert sein

:cool: Wow, homemade Flecktarn

….Von 92 bis 95 hatte ich einen Trabbi.
Der machte in Feld und Wald alles mit.....

Ist das grade so ein Fall wo das Gehirn Dich an die guten Sachen erinnert, und die schlechten ausblendet?
Im Ernst, das geringe Gewicht hat da bestimmt bei der Geländegängigkeit mitgeholfen
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Ja, zwei Zentimeter können entscheidend sein. Bei den Fingern an der Kreissäge z.B.
Gibt schon so paar Stellen im Revier….:unsure:
Wenn ich das richtig verstanden hab, muss der Umbau vom Tüv nochmal abgenommen werden

:ROFLMAO:

xxxx
(y)*

So schauts aus
(natürlich müssen Fahrwerksumbauten vomTÜV abgenommen und eingetragen werden)

*fünf Bier für die Jungs vom Sägewerk ;)
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
394
Ist zwar bedingt OT, aber die Bilder bekomme ich gerade nicht mehr aus dem Kopf und das Grinsen ist auch fest gefroren...

(nicht ganz ernst gemeinter Tip)...FIAT UNO :cool: und der alte Ford Fiesta :ROFLMAO:

Ein Kollege aus dem MotoCross-Verein schleifte während wir nach dem Training unsere Moppeds verladen haben, mal drei so Leichen an. 2X UNO 1X Fiesta

Auf die Frage ob die noch Fahrbereit wären, folgte noch eine kleine Session mit den drei Kisten...Der Fiesta erlitt nach einer halben Runde einen Achswellenschaden...die UNO´s kamen deutlich weiter. Einer gab aber in Runde zwei Rauchzeichen in Form eines kokelnden Luftfilters von sich :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO: wirklich überlebt hat es keiner der drei :whistle: :devilish: :evil:
Was hatten wir Spaß !!!!!!!!!!!!!!!

sorry, musste bei dem Titel raus...
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Ist zwar bedingt OT, aber die Bilder bekomme ich gerade nicht mehr aus dem Kopf und das Grinsen ist auch fest gefroren...

(nicht ganz ernst gemeinter Tip)...FIAT UNO :cool: und der alte Ford Fiesta :ROFLMAO:

Ein Kollege aus dem MotoCross-Verein schleifte während wir nach dem Training unsere Moppeds verladen haben, mal drei so Leichen an. 2X UNO 1X Fiesta

Auf die Frage ob die noch Fahrbereit wären, folgte noch eine kleine Session mit den drei Kisten...Der Fiesta erlitt nach einer halben Runde einen Achswellenschaden...die UNO´s kamen deutlich weiter. Einer gab aber in Runde zwei Rauchzeichen in Form eines kokelnden Luftfilters von sich :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO: wirklich überlebt hat es keiner der drei :whistle::devilish: :evil:
Was hatten wir Spaß !!!!!!!!!!!!!!!

sorry, musste bei dem Titel raus...
Frankenbach ???? :whistle:
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
538
…..
Ein Kollege aus dem MotoCross-Verein schleifte während wir nach dem Training unsere Moppeds verladen haben, mal drei so Leichen an. 2X UNO 1X Fiesta..
:D Das klingt nach Spaß, abends am Lagerfeuer erzählen sich die Frankenbächer vermutlich immer noch davon.
Warum hat dein Kumpel nicht einen Panda, eine Justy und einen Ignis angeschleppt? Das wär viel lustiger geworden
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
:D Das klingt nach Spaß, abends am Lagerfeuer erzählen sich die Frankenbächer vermutlich immer noch davon.
Warum hat dein Kumpel nicht einen Panda, eine Justy und einen Ignis angeschleppt? Das wär viel lustiger geworden
4x4 Panda auf Moto-Cross-Strecke? Da hätten die anderen ja gar keine Chance gehabt :LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
444
Oben