D
doghunter
Guest
VW Touareg oder Amarok würde ich empfehlen...sehr haltbar...der Amarok dazu sehr günstig in den Steuern für solch ein Auto
VW Passat Alltrack 6 Jahre 270.000KM und läuft und läuft
Weiß die Motornummer leider nichtWar das dieser 3 Liter-Sechszylinder Diesel, OM 642?
Stimmt, 2x Injektorprobleme (1x komplett rausgerissen) hatte ich auch...laut ADAC ein "normales" Problem bei dem ModelHatte 5 Jahre einen ML.
In der Zeit hab ich mir 35 Jahre ADAC-Beitrag in Form von Pannenhilfe zurückgeholt.
Ab 100.000 km verabschiedeten sich ständig die Injektoren.
Der 2. mit LuftfederungMit Luftfederung?
Der 2. mit Luftfederung
Also in meinem 1. V6 TDI Touareg hat sie 10 Jahre und 330tsd km gehalten, dann wurde er verkauft...im jetzigen V8 TDI hält sie auch schon 5 Jahre und 130tsd km ohne Probleme! Kann ich also nicht bestätigenWenn die kaputt geht ( und die geht bei jedem Touareg einmal kaputt) sind 3.000 € fällig
Wenn die kaputt geht ( und die geht bei jedem Touareg einmal kaputt) sind 3.000 € fällig
Beim 1. Touareg ist die Luftfederung nach über 300.000 km kaputt gewesen und die vom 2. Touareg ist noch ohne Beanstandung. Wir nutzen das Fahrzeug beruflich und haben mehrmals am Tag unseren Anhänger mit 3to hinten dran. Das scheint die Luftfederung gut zu findenWenn die kaputt geht ( und die geht bei jedem Touareg einmal kaputt) sind 3.000 € fällig
Eigentlich nicht. Gab nur einmal einen gewissen Bauzeitraum mit Injektorproblemen, schuld aber der Injektorhersteller. Wirden und werden umabhängig vom Alter kostenlos erneuert. Und durch abgeänderte mit Leckölleitung ersetzt.Weiß die Motornummer leider nicht
Stimmt, 2x Injektorprobleme (1x komplett rausgerissen) hatte ich auch...laut ADAC ein "normales" Problem bei dem Model
Glück gehabt.Habe den V6 Touareg und zusätzlich noch einen Amarok im Revier.
Beide sehr zuverlässig. Der Amarok ist flexibler einsetzbar. (Fütterung, Transport,...)
Aber da hast du ja schon was