Alpha Industries N-3B W3X Parka

F

Franz_87

Guest
Hallo

Ich bin auf der Suche nach dem Alpha Ind. N-3B W3X Parka mit gewachstem Baumwoll Obermaterial,
allerdings finde ich den nur in den USA. Heißt der in Europa anders?
Hier finde ich nur die Nylon/Polyester Parkas und den "Mountain" Parka, aber der ist mir zu "aufgeregt"
mit diesen doofen Design Schriftzügen vorne und hinten.

Direkt aus den USA bestellen ist zwar nicht unmöglich, aber ich würde es gerne vermeiden.

Den hier suche ich:
http://www.alphaindustries.com/mens-parkas/alpha-industries-n-3b-w3x-parka.htm

:cheers:
 
F

Franz_87

Guest
ich konnte auf amazon nur den 'Explorer' mit Nylon Obermat. finden, aber eben nicht den W3X aus gewachster Baumwolle

hast du einen Link für mich, vielleicht war ich bisher einfach zu blöd?
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.594
@franz: schreib den anbieter auf amazon an ob er dir genau diese jacke liefern kann?
 
F

Franz_87

Guest
ja, werde ich mal versuchen, die Bestellung direkt in den USA würde inklusive Porto ca.300€ kosten -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
810
Oben