Alpinbullets

Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Hallo,

ich bin gerade mal wieder im Netz unterwegs gewesen auf der Suche nach Geschossen für meine .308 Win. Dabei bin ich auf die Seite von Alpinhunting (www.alpinhunting.com) gestoßen. Kennt die jemand?
Die Firma Alpinhunting bietet .308Win-Geschosse mit mehreren verschiedenen Massen unter dem Namen Alpinbullets an (z.B. http://www.alpinhunting.com/WIEDERL...ALPINBULLETS-CAL--30-GR--117.html?language=de). Leider kann ich im Netz keinerlei Informationen über die Firma oder die Geschosse finden. Auch die Informationen auf der HP sind eher spärlich gesät. Man findet nicht mal Angaben darüber, ob Deformation oder Zerlegung ...
Hat jemand Erfahrung mit den Geschossen, insbesondere auf Rehwild?

Gruß
Andy
 
Registriert
12 Sep 2008
Beiträge
1.048
Alpinhunting hat alle möglichen Geschosse im Handel, die unter ihrem Namen sind aber alles Matchgeschosse in Teilmantelausführung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
539
Oben