Als Wölfe sich selbst in Städten ihre Opfer holten - interessanter Artikel auf Welt Online

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Ist eben die Frage, ob man sachlich diskutieren oder sich durch polemisieren selbst disqualifizieren möchte.

Und wenn einer, der in Plastikklamotten gehüllt im klimatisierten SUV ins Revier fährt um dann mit beheizten Westen & Socken, WBK und Activeearprotection ausgerüstet das Rumrennen seines Hundes auf dem Schmattfon beobachtet von Naturentfremdung spricht, dann......
Never Judge a book bye its cover. Das Nutzen von moderner Kleidung, Accessoires und das wahren von Werten, muss sich nicht widersprechen.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Da steht doch der Wolf wurde als Haustier gehalten - deswegen das Halsband.
Kann man die auch jagdlich ausbilden ??? :LOL:

CD
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Da steht : " soll sein ". Und der russsische Filmschnipsel zeigt für Dich sicher einen Wolf ?
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/als-der-wolf-durchs-grenzland-streifte_aid-18981163

Hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet.

Aber früher war ja alles anders. Da haben die Menschen noch an Gott geglaubt :cool:
Die Situation hat sich ja geändert. Heute wächst da Kiefer wo früher die Buche stand.
Kinder spielten draussen und nicht drinnen am PC.
Der Wolf hat sich natürlich darauf eingestellt und lässt den Lieferdienst kommen.:D

Ich hoffe nur das der erste Wolfsangriff auf einen Menschen einen dieser Wolfsanbeter das Gehänge kostet und nicht einen Unschuldigen trifft.
Im Zuge der Gleichberechtigung darf es bei Wolfsanbeterinnen auch ein Stück aus dem A....h sein.;)
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Die Sauen haben es in Berlin schon bis ins Regierungsviertel geschafft.
Das schafft der Wolf auch früher oder später und dann...
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Naja "Sauen" gibt's da schon länger..... aber ein "Wolf" im Regierungsviertel wäre mal was Neues...... ein Schelm wer jetzt Böses denkt......

CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.658
Den "Edlen Wolf" gab es dort schon, hat damals auch ziemliches Spektakel gegeben.
Der Vogelschutzbund, heute NABU stand ihm damals schon treu zur Seite.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
237
Oben