Alte Jagdphotos - jagen in den frühen Tagen

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
undatiert, ohne weitere Infos
32677682ya.jpg

datiert 1920
32677683sy.jpg
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Waffensteuer war ja vor nicht allzu langer Zeit Thema........und wird vermutlich wieder irgendwann mal auf den Tisch kommen....

32677972wv.jpg


32677973un.jpg
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Bist Du verrückt das hier einzustellen?! :unbelievable:

Wenn DIE das sehen ...


WaiHei
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Tolle Ensemble- da fehlt nur der zeitgemässe Waffenschein. Wenn der dann noch auf die Waffe bezogen wäre.......:roll:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
So 'was ähnliches gab's mal bei Autos (kam vor einigen Jahren im TV, 80er/90er, IIRC):
"Anno Kaiser" wurde für ein Auto die KFZ-Steuer gleich für mehrere Jahre bezahlt und dafür gab es eine Bescheinigung etwa folgenden Wortlautes: "Der Kraftwagen ... ist dauerhaft von der KFZ-Steuer befreit. ..."
Der Besitzer hatte eine Kopie dieses "kaiserlichen Bescheids" in die Windschutzscheibe geklebt.
Alle Rechtsnachfolger des Kaiserreichs fühlten sich an diese Zusage des Vor-(vor-vor-)gängerstaates gebunden.
Man stelle sich das mal für einen Waffenschein vor ... :cool:


WaiHei
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
OT

Natürlich nicht!!
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es mehr zwischen Hillbillies und Erde als der durchschnittliche Fernsehzuschauer vertragen kann:
[video=youtube;4I1YLv7W1K8]https://www.youtube.com/watch?v=4I1YLv7W1K8[/video]
halloween-smiley-96.gif

https://www.youtube.com/watch?v=B_bDFGrOR18

:lol::lol::lol:


DAS sind sowieso die allerschärfsten !!

Kommen mir immer vor wie die 7 Schwaben....


32699150yx.jpg



Noch niemals was gesehen oder gefangen aber ANGST wie Hexenfett!!

wmh

Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
643
Oben