Alte Miroku auf 12/76 aufreiben lassen +Stahlschrot(t)beschuss?

Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
Ich habe hier mal die letzten Preise stand Ende 2020 und die technischen Gegebenheiten, welche für einen Umbau auf Wechselchokes gegeben sein müssen. Angaben von Krieghoff.

  • - mind. 20,4mm Außendurchmesser an der Mündung / max. Innendurchmesser im zylindrischen Teil des Laufes (7cm hinter Laufmündung) von 18,5mm
  • - mind. 20,5mm Außendurchmesser an der Mündung / max. Innendurchmesser im zylindrischen Teil des Laufen (7cm hinter Laufmündung) von 18,7mm

Die Läufe dürfen nicht geplättet sein!

Der Preis beläuft sich auf 140,00 € pro Lauf für den Einbau + mind. 1x Chokeeinsatz mündungsbündig pro Lauf zu je 91,00 € und Chokeschlüssel für 36,00 €
zzgl. 70,00 € für den normalen Beschuss oder 80,00 €für Stahlschrotbeschuss.
Preise sind inkl. 19% MwSt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Beretta Silver Pigeon, allerdings dann als AS weil mir die Beretta Schäfte nicht ganz passen, Browning B725 auch mit dem Vertelbarem Schaft oder, moment gleich sage ich Jehova: Blaser F16.

Die Beretta und F16 schon öfter geschossen allerdings muss ich sagen, dass die F16 Standart perfekt passt und bei der Beretta das Silkonkissen reicht damit sie mir passt. Die Browning von meinem Nachbarn auch schon geschossen allerdings passt mir gar nicht, da die damals noch der Wirnhier in Garching für ihn geschäftet hat.
Nimmt sich wohl nicht viel. Alles robuste Geräte. Nimm die, mit der Du am besten zurechtkommst.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
660
Oben