ALTE PELZMÄNTEL

Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.670
Hallo Zusammen,

habt ihr einen Tip was ich mit alten Pelzmäntel tun kann?

Danke schonmal.

Alex
 
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
Habe nen Maihamster- und Maulwurfmantel zerstückelt in jagdliche Lehrsammlungen gegeben, kann sich doch heute niemand mehr vorstellen, daß mal auf Feldhamster und Maulwurf gejagt wurde.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Außer Umarbeiten gibt es so gut wie keine Möglichkeit. Niemand kauft mehr gebrauchte Pelzmäntel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Außer Umarbeiten gibt es so gut wie keine Möglichkeit. Niemand kauft mehr gebrauchte Pelzmäntel.

Doch doch, aber dann könnte es passieren, dass entweder gleich was fehlt oder du nachts etwas unsanft geweckt wirst und dann etwas fehlt......... so vor einigen Jahren passiert als jemand in meinem Heimatdorf seine Münzsammlung über die Kleinanzeigen der Zeitung verkaufen wollte.
Mittags ein Interessent da gewesen und Nachts da haben sie ihn überfallen...........
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Hatte von meiner Mutter Pelzmäntel und von meiner Tante. Hab sie z.B. den Zigeunern in CZ angeboten, kein Interesse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hatte von meiner Mutter Pelzmäntel und von meiner Tante. Hab sie z.B. den Zigeunern in CZ angeboten, kein Interesse.

Die interessieren sich da bei solchen Anzeigen auch nicht wirklich für die Mäntel, Münzen oder ähnliches, die wollen sehen ob es sich lohnt einzusteigen............ für die Mäntel etc kriegste dann n paar Groschen aber dass gleichen die wieder aus........
Würde ich heute über Ebay reinsetzen da gehts am ehesten noch weg.........
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Die interessieren sich da bei solchen Anzeigen auch nicht wirklich für die Mäntel, Münzen oder ähnliches, die wollen sehen ob es sich lohnt einzusteigen............ für die Mäntel etc kriegste dann n paar Groschen aber dass gleichen die wieder aus........
.
Du kennst meine zwischenmenschlichen Beziehungen? :LOL::LOL:Die Zeiten wo sie am Lagerfeuer Igel gebraten haben, sind vorbei :LOL::LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Du kennst meine zwischenmenschlichen Beziehungen? :LOL::LOL:Die Zeiten wo sie am Lagerfeuer Igel gebraten haben, sind vorbei :LOL::LOL:

Zumindest ein wenig 😎 also von mir aus können die gerne Igel braten auch im Kamin, da habe ich kein Problem mit. Hauptsache die fühlen sich wohl wo sie wohnen.
Btw:
Was kostet ein böser Zigeunerinnenfluch für nen echten Kotzbrocken? Sowas wie ewiges Pech oder so.......... ggf hätte ich da Bedarf und vermutlich hast du da die besseren Beziehungen 👍
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
:LOL::LOL::LOL:Du meine Ex-Freundin hat mir immer vorausgesagt was ich und ob ich was auf der Treibjagd erlege.
"Bleibst Du heute besser zu Hause, Du nicht schießen eine Tier!"
War dann auch so.
"Jo heute gehst Du, ist gute Tag!"
"Aha, und was?
"Jo ich denken du schießen 3 zajíc und eine bažant"
War dann genau umgekehrt aber drei Hähne und ein Hase ist auch nicht schlecht. So eine Verwechslung kann schon mal vorkommen bem hexen.
Der Hammer war: "Du schießen heute eine zajíc und eine halbe." So war es: Im ersten Treiben gleich bei mir Hase raus und sauber rouliert. Dann zwei Treiben weiter ein Kombihase zusammen mit dem Nachbarn, ein halber also. Ich hätte um 10.30 h ins Wirtshaus gehen können, kein Anlauf mehr. Da wird einem unheimlich.

Ich hätte auch ein paar auf der Latte :LOL: Aber geht anscheinend nicht per Auftrag.:ROFLMAO::LOL:Es gibt aber in Karlsbad sehr gut funktionierende Inkassobüros mit Firmensitz in Russland.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Vorsicht beim Verkauf von Pelzwaren:

https://www.echo-online.de/lokales/suedhessen/omas-pelz-kannzur-straftat-werden_16718556

es wird immer doller mit der Gesinnungspolizei...:mad:
Opa kaufte der Oma 1960 einen Leopardmantel und der Enkel, der erst 20 oder 30 Jahre später auf die Welt kam, ist deswegen kriminell und kann mit der "ganzen Härte des Willkürgesetzes" haftbar gemacht werden. Die "Erbschuld" in völlig neuer Form. :devilish: :evil:
Aber Hauptsache Rauschgifte werden legalisiert, Abtreibungen werden Blinddarmoperationen gleichgestellt, Polizisten dürfen bespuckt werden und über Sex mit Kindern "können sie mal drüber diskutieren"...:sick: (schade, daß der Smiley erst kurz vorm Kotzen ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
812
Oben