alte weiße Männer und alte weise Frau

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Eine Frau hast du schon diskriminiert wenn du sie alt oder mittelalt oder 20 Jahre alt bezeichnest, egal welche weiteren Attribute du noch hinzufügst.


CdB
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Täusche ich mich oder kommen in der Menopause die Gedanken unserer weiblichen
Mitstreiter etwas "sortierter" und sie halten sich deshalb für weise??

Duck, schnell und weit weg Grinsekugel
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Es ist nicht gut, wenn man morgens um halb zehn schon an der Whiskyflasche schnüffelt, solange man es nicht verträgt. Nicht falsch verstehen, ich bin der letzte, der was gegen einen ordentlichen Frühschoppen einzuwenden hat. Man sollte das Zeug dann aber auch vertragen und nicht gleich ne Lebenskrise bekommen. Mensch Claas, lass dir ein paar Eier wachsen...
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
die alten weißen männer hier kennen die thematik hinter den alten weißen männer hier scheinbar nicht.typisch für cis grender.durch eure dominaz und homogenität verhindert ihr das vorankommen unserer gesellschaft.
 

Anhänge

  • 9qqvouzft1031.jpg
    9qqvouzft1031.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 29
Registriert
13 Sep 2019
Beiträge
367
die alten weißen männer hier kennen die thematik hinter den alten weißen männer hier scheinbar nicht.typisch für cis grender.durch eure dominaz und homogenität verhindert ihr das vorankommen unserer gesellschaft.

Es hat ein wenig gedauert bis ich drauf gekommen bin, woran mich die Frisur erinnert.
Habt ihr euch schon man die Hinterläufe bei einem Reh mit Durchfall genauer angeschaut? :whistle::devilish: :evil:
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Ich finde es ungerecht mich als " alten weißen Mann " der ich ja bin zu bezeichnen aber damit zu verbinden das ich andere unterdrücke oder ausnutze oder im Grundsatz eher ein selbstgerechter Typ bin ähnlich wie Trump oder Putin.
Alte Frauen jedoch als " weise " bezeichnet werden und damit verbinden, sie sind freundlich, sind im Reinen mit Natur und Umwelt oder Omas gegen rechts.

Ich erlebe sehr viele Freunde und Jagdkollegen die freundlich, sensibel und durchaus Weltoffen sind aber auch eine kritische Distanz zu Medien haben.

Tatsächlich vermisse ich öfter bei den Damen die Weltoffenheit aber auch die kritische Distanz.
Der Anteil der sich mit Inhalten von Nachrichten beschäftigt ist erheblich geringer als der meiner Jagdkollegen.

Hmm...kann ich so nicht bestätigen !

Ich habe bruflich wie privat mit sehr vielen Frauen zu tun - alten und jungen. Alle sozialen Schichten, diverse politische Einstellungen.

Und ich kann für meinen Teil nur sagen, dass die überwiegende Anzahl der im "Namen der Frauen" geäußerten Statements vermeintlicher "Feministinnen", denen dann noch, von manchen Medien dankbar aufgegriffen und polarisierend aufgebauscht, ein größeres Forum gegeben wird, von der Mehrheit der Ladies ignoriert bzw. sogar abgelehnt werden.

Ich erinnere mich noch an die aufoktroyierte Einführung des Gender* in meinem Betrieb im vergangenen Sommer.
Zeitgleich, in einer anderen Verlautbarung des Vorstandes, wurde darauf hingewiesen, dass es dem Personal verboten sei sich an dem für "Kunden" bereit gestellten Mineralwasser zu erfrischen.
Eine junge Kollegin brachte es auf den Punkt: "Mit einer regelmäßigen Mineralwasser-versorgung hätten die mehr für uns Frauen erreicht, als mit solch einem blöden Sternchen".
Und als ich sie darauf etwas fragend anschaute, antwortete sie grinsend: "Blasenentzündung - diesen Monat schon die Zweite"....

Leider zieht es, wie das Gros der konsensorientierten Gesellschaft der Mitte angesichts politischer Radikalinskis am rechten und linken Gesellschaftsrand, auch die Mehrheit der Frauen vor zu schweigen und solchen dirsuptiven "Frauenrechtlerinnen" nicht durch scharfen Widerspruch ihrer Pseudolegitimation zu entziehen.

Schade, eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
736
Besucher gesamt
854
Oben