alte weiße Männer und alte weise Frau

Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
:unsure:Vielleicht meint er die Diskussion, ob es in die heutige Zeit passt sich in der 5. Jahreszeit als "Andersfarbiger" zu verkleiden (Chinese, Indianer, etc.)...
 
A

anon

Guest
Ich nehme an, daß er "Mopping" meint. Das ist das häusliche Wort (englisch) für die Arbeit mit dem Mop. Damit wischt er vermutlich immer seine Wohnung aus und fühlt sich diskriminiert, weil seine Frau das nicht macht? :unsure::devilish: :evil:
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.660
Ich finde es ungerecht mich als " alten weißen Mann " der ich ja bin zu bezeichnen aber damit zu verbinden das ich andere unterdrücke oder ausnutze oder im Grundsatz eher ein selbstgerechter Typ bin ähnlich wie Trump oder Putin.
Alte Frauen jedoch als " weise " bezeichnet werden und damit verbinden, sie sind freundlich, sind im Reinen mit Natur und Umwelt oder Omas gegen rechts.

Ich erlebe sehr viele Freunde und Jagdkollegen die freundlich, sensibel und durchaus Weltoffen sind aber auch eine kritische Distanz zu Medien haben.

Tatsächlich vermisse ich öfter bei den Damen die Weltoffenheit aber auch die kritische Distanz.
Der Anteil der sich mit Inhalten von Nachrichten beschäftigt ist erheblich geringer als der meiner Jagdkollegen.
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Neinnein, Gandalf (der Graue) wurde nach seinem Kampf mit dem Balrog und der
"Wiedergeburt" zu Gandalf dem Weißen. Er erscheint Aragon, Gimli und Legolas, nachdem diese über die Lande von Rohan die Uruk-Hai verfolgt haben und auf der Suche nach Merry und Pippin in den Wald gegangen sind.
(Herr der Ringe, Die zwei Türme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.367
Man muss aufpassen dass man sich nicht nur mit alten weisen Frauen beschäftigt, das diskriminiert die anderen Frauen. Vergesst nicht euch auch um die jungen und mittelalten blonden, braunen und roten zu kümmern ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
666
Oben