Alte Wild und Hund Ausgaben

Registriert
22 Dez 2005
Beiträge
864
Beim Entrümpeln des Kellers gerade auf mehrere Kisten mit alten WuH Ausgaben von meinem Großvater gestoßen. Meint ihr hierfür gibt es einen Markt und es lohnt die Bände bei ebay einzustellen oder ab in den Container?
Einige sehr gut erhalten,einige weniger..

7525021d45c5e1eecf79cc3bc9571ade.jpg


e9febc0a48ef985a0f8def562cf5a834.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
108
Wahrscheinlich nicht mit Werbung vollgeballert oder :D? Sieht auf jeden Fall sehr "edel" so gebunden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2005
Beiträge
864
Werbung gibt es auch,so alle 80 Seiten :D bei den Preisen von früher kommen dir aber die Tränen :(


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
108
Kenne das aus Elektrotechnik/Hochfrequenztechnik Magazinen, die kosten auch immer 40+ € :D

EDIT: In welchem Rhythmus wurde denn veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.415
muelschritter du bist ein Kulturschänder.... :?
Zumindest die Exemplare von vor dem 2. Weltkrieg würde ich aufheben. Sowas gehört ins Familienarchiv.
 
Registriert
22 Dez 2005
Beiträge
864
Da wir die Diskusion ja quasi gestern schon geführt haben lass ich das jetzt mal unkommentiert, liebes Meyerlein :p:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
471
Oben