Alten Apfelmost verwerten?

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Meine Eltern haben noch so ca 150L Apfelmost in 1L Flaschen rumstehen,ist aber schon über 10 Jahre alt.Kann man daraus noch ne was machen?Essig?
Mir fällt sonst nur ein den in die Tresterfässer dazuzukippen,da ich ihn nicht mehr trinken möchte.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Tester aus professionellen Saftpressen ist gern mal seeehr trocken, da schadt es nix, ein bissl Apfelsaft mit reinzukippen, wenn man den in die Fässer abfüllt. Aber vorher gut prüfen, ob der Most nicht schon Essig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ich gebe mal eine vorsichtige Prognose ab: Egal was du damit machst, du wirst dich hinterher ärgern, dir die Arbeit gemacht zu haben und das Ergebnis wegschütten.
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Ja,Geld und Zeit will ich da keine mehr reinstecken.
Ich will das Pfand zurück und den Platz im Keller nutzen.
Bis jetzt kommt der Saft wohl auf die Trester.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
655
Oben