Alter Jungjäger aus Nds

Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
20
Hallo,

Als ü40er habe ich mich im letzten Jahr entschieden, mich auf die Jägerprüfung vorzubereiten. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit erwuchs langsam aber stetig der Wunsch, die Prüfung abzulegen.

Als ü50er habe ich es dann im letzten Monat geschafft.

Im Augenblick vertrete ich den Standpunkt "Nach dem Lernen ist vor dem Lernen", sprich das weitestgehend theoretisch erworbene Wissen in der Praxis zu vertiefen und durch die Praxis weiter zu lernen.

Wmh
Querschnepfe
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und herzlich willkommen im Forum! :cheers:

Aus welcher Gegend in Niedersachsen kommst du denn?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
815
Oben