Alternative zum Navara gesucht - Pickup oder nicht?

Anzeige
Mitglied seit
11 Apr 2015
Beiträge
385
Gefällt mir
145
#16
Der Motor ist noch zu neu.
Du wirst wenig Leute finden die in den letzten 12 Monaten sehr hohe km Leistungen gefahren sind.
Ich kann dir nächstes Jahr dazu was sagen.
Aber auch dann sind es ja keine Langzeit Aussagen.
Generell soll der Motor und das Getriebe super sein. Hatte auch noch nie ein Ford mit Motor oder Getriebeschaden.
Die Elektrik soll zumindest ab und an Mal Probleme machen. In wie weit das seit 2019 ausgemerzt würde, weiß noch nicht.

Aber alle Pickups haben ihre Probleme, soweit man den einschlägigen Foren glauben kann.
 
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
2.409
Gefällt mir
726
#17
Hilux. Guten Gebrauchten. Einziger Nachteil wird wahrscheinlich der qrößere Wendekreis sein gegenüber den Suzukis? Wäre mir egal - wegen des deutlichen Mehr an Nutzen. Einen Tod muss man sterben.....
 
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
3.508
Gefällt mir
1.986
#18
Hallo Florian,

falls dein Beitrag für mich war. Ich habe eine Kilometerleistung von 12000 in 6 Monaten, da kommt ein gebrauchter Wagen nicht in Betracht.
 
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
2.409
Gefällt mir
726
#19
Ne..... Das galt dem Threadsteller.
Eine Alternative wäre ein kleiner Wagen mit Anhänger. Auf diesem kann man natürlich auch gut Kanzelteile bewegen. Da wäre mir! ein Fahrzeug zu schade. Kratzer im Lack wandeln sich dann schnell in Rost und tragen dann deutlich zur Haltbarkeit bei.
 
Mitglied seit
21 Mai 2007
Beiträge
2.506
Gefällt mir
470
#20
Der L200 ist der kleinste und geländegängigste Pickup, soll auch auf der Straße gut fahrbar sein. Zudem gibt es eine spezielle Jäger Edition, das wäre doch was?
Ich kenne mehrere zufriedene langjährige Nutzer...
 
Mitglied seit
25 Aug 2005
Beiträge
3.071
Gefällt mir
732
#21
Klein ist relativ. L200 und Hilux sin bis auf cm eigentlich Zwillinge was die Größe betrifft.
 
Mitglied seit
20 Nov 2017
Beiträge
558
Gefällt mir
653
#25
guter gebrauchter Toyota Hilux älteren Datums. Es gibt kaum etwas Haltbareres und der Wertverlust ist gering.
 
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
3.508
Gefällt mir
1.986
#27
Kriegt man für diesen Preis überall und auch günstiger.
Das angebotene Fahrzeug entspricht nicht dem Bild.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben