Altersheim

A

anonym

Guest
In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an. Er erzaehlt ihr, dass seine fruehere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe. Sie tut das gleiche fuer ihn, und wirklich er schlaeft jede Nacht schnell ein. Nach einer Woche sagt er bedauernd:
"Tut mir leid, aber ich habe eine neue Partnerin gefunden!"
"Was hat sie, was ich nicht habe?"
"Zittrige Haende..."
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
Den habe ich auch vor wenigen Tagen erst gelesen...und weiß auch noch genau wo
icon_wink.gif


Deswegen überführe ich Dich hiermit als F(l)achjournalienkonsument
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
... "Was hat sie, was ich nicht habe?"
"Zittrige Haende..."
<HR></BLOCKQUOTE>

Autsch! Ich hoffe nur, daß wir mal keine zittrigen Hände haben, wenn wir dann so alt sind ...
.
.
.
.
.
.
.
400_3937346361633338.jpg


icon_smile.gif
Nicolai
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:


Deswegen überführe ich Dich hiermit als F(l)achjournalienkonsument
<HR></BLOCKQUOTE>Mist, schon wieder erwischt!
icon_wink.gif
Gruß W.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
268
Oben