Altersschätzung Rothirsch

Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.043
Junger Hirsch! Für mich nicht älter wie 7 eher 6 ... Typischer Körper eines noch nicht "ausgewachsenen" Hirsches ... Trophäe täuscht übrigens :sneaky: er hat keine starken Stangen, nur lang sind sie und durch die unterschiedlichen Kronen fällt er halt auf :cool:
Lass ihn alt werden dann kann was richtig interessantes draus werden...

Bei uns ist letztes Jahr einer gefallen der ähnlich aus sah in dem Alter...
5 Jahre später dann so ...
 

Anhänge

  • Collage_20221127_193054.jpg
    Collage_20221127_193054.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 88
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Vielen Dank schon einmal für die vielen Antworten.

Gatterhirsch schließe ich eigentlich zu 99% aus.

Ich meine auch, dass er noch jünger ist.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Junger Hirsch! Für mich nicht älter wie 7 eher 6 ... Typischer Körper eines noch nicht "ausgewachsenen" Hirsches ... Trophäe
Da stimme ich dir zu 6 Kopf
täuscht übrigens :sneaky: er hat keine starken Stangen, nur lang sind sie und durch die unterschiedlichen Kronen fällt er halt auf :cool:
Ist schwer auf den Fotos genau anzusprechen.
Schaue ich die Vorderläufe und was man erahnen kann, an Stangen, sind die nicht sonderlich stark. Aber wie gesagt man kann es schwer erahnen, anhand der Fotos.
Lass ihn alt werden dann kann was richtig interessantes draus werden...
Der brauch noch Zeit um ein stattlicher Hirsch zu werden. Hoffendlich bekommt er die Zeit.
Bei uns ist letztes Jahr einer gefallen der ähnlich aus sah in dem Alter...
5 Jahre später dann so ...
👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
811
Oben