Altes Fernglas neu vergüten

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
714
WmH liebe Foristi !
Mein Jagdherr besitzt ein altes Fernglas von Becks , das Tordalk 11x80 . Er hat es bereits vor einigen Jahren überarbeiten lassen , aber die Arbeit war wohl nicht ordentlich denn es hat schon wieder Flecken und einen Nebelschimmer . Weiß einer von euch wer sowas macht oder hat das auch schon mal machen lassen ?
Im voraus schon mal danke für ordentliche Tipps und Ratschläge .
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
714
👍Halt uns auf dem Laufenden: solche Arbeiten werden immer wieder mal gebraucht & die Spezialisten für die Erfüllung solcher Aufträge immer weniger...

Gruß Wolfgang
Melde mich erst jetzt da das Glas des Chefs erst vor ein paar Tagen wieder angekommen ist . Es ist alles so gelaufen wie geplant : Telefonat , hinschicken , Preisabsprache , Reparatur , bezahlen , zurückschicken zufrieden sein :giggle: . Er sagt top Arbeit und ein Zielfernrohr will er auch noch hinschicken und überprüfen lassen . So wie alles gelaufen ist , ist er hochzufrieden .
Über Haltbarkeit der ausgeführten Arbeit kann er natürlich noch nichts sagen , aber er ist erstmal zufrieden .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
523
Oben