American defense recon

Anzeige
Registriert
25 Jun 2016
Beiträge
294
Moin, da ich für mein Red Dot eine QD Mount von American Defense nutze und diese wirklich sehr gut funktioniert, war ich auf der Suche nach einer American Defense Brückenmontage, konkret ad-recon-s, die gibt es bei Brownells für gut 200 Euro. Aber nun bin ich alternativ bei Ritter Optik fündig geworden, dort wird eine identische Montage, ich möchte wetten, dass die vom gleichen Hersteller kommt, für 130 Euro angeboten... Nur ein kleiner Tipp...
 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
72
Günstige Montagen bei Aliexpress mit allen möglichen "Originalbeschriftungen"...jedoch sind manche für kleiner Kaliber durchaus nutzbar,Wiederholgenau sind die aber fast nie.
Ritter = unteres "Preissegment" = Asien/China
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
648
Oben