An alle Chatnutzer

Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
216
Wann ist den eigentlich was los im Chat?
Wenn ich mal reinschaue ist immer nur einer da und der antwortet nie.
Nutzt den eigentlich keiner?
Wenn ja, wann seid ihr im Chat?

Fragende Grüße vom cazador
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cazador:
... ist immer nur einer da und der antwortet nie...<HR></BLOCKQUOTE>

das bist du selbst....

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


das bist du selbst....

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Pruuuusssssttt!
Dirk, schäm Dich, der arme Kerl.

Urian
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Oh, Dirk,
Du solltest wissen dass boarli eine Standleitung zum Chat gebucht hat.

Wahrscheinlich damit er endlich als boarli und nicht als jäto firmieren muss.
a_comp05.gif


mit immerwachemdakeinestandleitunghabendem gruße
rolf
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Oh, Dirk,
Du solltest wissen dass boarli eine Standleitung zum Chat gebucht hat.

<HR></BLOCKQUOTE>
Das ist wohl wahr, den boarli muss man immer erst vom Grill wegholen

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Urian

[ 28. August 2002: Beitrag editiert von: Urian ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Soso, jeder Benutzer einer Flat kann sich doch im Chat einloggen. Wenn jemand was von mir möchte, soll er micht Privat anklicken. Entweder bin ich dann gerade da, oder eben auch nicht. Aber ich melde mich doch nicht ständig an und ab.
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Soso, jeder Benutzer einer Flat kann sich doch im Chat einloggen. Wenn jemand was von mir möchte, soll er micht Privat anklicken. Entweder bin ich dann gerade da, oder eben auch nicht. Aber ich melde mich doch nicht ständig an und ab.<HR></BLOCKQUOTE>

Ruhig Brauner!
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Urian, ich bin die Ruhe selbst und stör mich nicht ständig wenn ich mit anderen Leuten chatte.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Urian, ich bin die Ruhe selbst und stör mich nicht ständig wenn ich mit anderen Leuten chatte.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


...nur wissen die anderen nie so recht mit wen sie gerade chatten.
Ich habe da so meine trüben Erfahrungen.

rolf
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ach Rolf ist dir das auch schon widerfahren?
icon_wink.gif

Damit kann ich aber nun wirklich nicht gemeint sein.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
4 Minuten für die ANtwort? Horst, Du läßt nach. Wird Zeit dass Du im Krankenhaus wieder auf die Beine kommst.
Nein, ich chattete mit dem vermeindlichen Horst, hatte aber Deine geschwätzige
icon_biggrin.gif
Tochter als Gegenstelle.
Ich möchte nicht wissen wie die mich ausgelacht hat
icon_rolleyes.gif


rolf

[ 28. August 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Manchmal überkommen mich halt auch menschliche Bedürfnisse und dann kann eine Antwort schon mal etwas dauern.
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


das bist du selbst....

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ick sitze hier und esse Klops.
Uff eenmal kloppt's.
Ick jeh zur Tür und denk nanu!
Erst war se uff, jetzt isse zu.
Ick jehe raus und kieke,
und wer steht draussen: Icke!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
508
Oben