An alle Schweizer hier im Forum

Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
194
Hallo liebe Eidgenossen

Ich wollte euch nur nochmal darauf aufmerksam machen, was am Sonntag, den 13.02.2011 bevorsteht. Ich hoffe, ihr macht euer Kreuzchen an der richtigen Stelle. Sollte ich mal in der Schweiz wohnen, habe ich nähmlich keine Lust, den gleichen waffenrechtlichen Irrsinn wie in Germanistan vorzufinden.

Gruß und viel Glück
.700 NE

@ steinerirg: Ich hoffe, du bist nochmal in dich gegangen, was deine Meinung diesbezüglich angeht.
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
.700 NE schrieb:
Hallo liebe Eidgenossen

Ich wollte euch nur nochmal darauf aufmerksam machen, was am Sonntag, den 13.02.2011 bevorsteht. Ich hoffe ihr macht euer Kreuzchen an der richtigen Stelle. Sollte ich mal in der Schweiz wohnen, habe ich nähmlich keine Lust, den gleichen waffenrechtlichen Irrsinn wie in Germanistan vorzufinden.

Gruß und viel Glück
.700 NE

@ steinerirg: Ich hoffe, du bist nochmal in dich gegangen, was deine Meinung diesbezüglich angeht.

Man macht kein Kreuzchen, sondern man schreibt "JA" oder "NEIN" in das entsprechende Feld.

Und von wegen Irrsinn, den haben wir hier zum Teil schon. Für Selbstlader, Vorderschaft- und Unterhebelrepetierer muss man einen Waffenerwerbsschein beantragen.
 
Registriert
29 Aug 2009
Beiträge
285
de jüngsten umfragen sehen inzwischen schon besser aus für uns der trend sagt voraus, dass es zu einem NEIN kommen wird. also zu einem NEIN für eine schärferes, unliberales waffenrecht.
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
CHunter schrieb:
de jüngsten umfragen sehen inzwischen schon besser aus für uns der trend sagt voraus, dass es zu einem NEIN kommen wird. also zu einem NEIN für eine schärferes, unliberales waffenrecht.

Ich bin gespannt. Auf jeden Fall wird es eng werden.
 
Registriert
13 Feb 2009
Beiträge
89
Hier im Forum, wie auch bei deinen Jäger- und Schützenkollegen musst du hoffentlich niemand überzeugen - wichtig aber ist, dass die Botschaft mit den richtigen Argumenten nach draussen getragen wird, sprich in der Familie, Bekannt- und Verwandschaft, am Arbeitsplatz etc. - und genau dies mache ich mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Auf ein zahlreiches NEIN am 13. Februar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
842
Oben