An Dreistigkeit kaum zu überbieten

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.161
Es ist wirklich an der Zeit, dass die Wölfe dieses Wildschweinproblem endlich in den Griff kriegen....

:twisted:

Gruß

HWL
 
Registriert
17 Mai 2013
Beiträge
840
" Wieder bellt er, irgendwie anders, fremdartig" muhaha!!
Weiter hab ich den Rotz nicht gelesen....
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.387
Wirklich sehr packend geschriebenes Jagderlebniss einer Großstädterin mit "Labrador".
Das eigentlich traurige an der Sache ist für mich, dass hier ja schon fast nicht mehr von Entfremdung des Stätdters/in von der Natur gesprochen werden kann, fremd kann einem ja nur was werden, was man vorher kannte...:no:
 
A

anonym

Guest
In thüringen würde dieser Hund übrigens unter die gefahrenhundeVO fallen und müsste stets an der Leine sein.
Außerdem müsste der Halter die Zuverlässigkeit nachweisen. Was bei der sicher angezweifelt werden könnte [emoji23]
Der Hund kann leider nichts für die Dummheit am anderen Ende der Leine...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Die Stadt hat ein massives SW-Problem und schaut weg. Das wird nicht der letzte Vorfall sein. Die gute Frau lebt in ihrer eigenen Welt, die jagdlich Verantwortlichen von Forst und Behörde aber auch.

Letztes Jahr hat man noch einen amtlichen Artikel in der Presse lanciert, die Plage mit einwechselnden Wild würde daran liegen, dass es nicht genug Jäger gibt. Angeblich weil zu wenige Jagdscheininhaber die Jagd wirklich ausüben. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Der Hund kann leider nichts für die Dummheit am anderen Ende der Leine...

Wenn er von sich aus und ohne entsprechendes Training den Kampf mit einer Sau sucht ist er als Schlappy - ähm - Labby oder so ähnlich aber auch größenwahnsinnig. :no: Trug der einen Überwurf mit der Aufschrift "dangerseeker"? :twisted:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Leider ist das o.g. Verhalten ein Spiegel unserer Zeit !


Albert Einstein hat es erkannt !


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Remy
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Die Stadt hat ein massives SW-Problem und schaut weg. Das wird nicht der letzte Vorfall sein. Die gute Frau lebt in ihrer eigenen Welt, die jagdlich Verantwortlichen von Forst und Behörde aber auch.

Letztes Jahr hat man noch einen amtlichen Artikel in der Presse lanciert, die Plage mit einwechselnden Wild würde daran liegen, dass es nicht genug Jäger gibt. Angeblich weil zu wenige Jagdscheininhaber die Jagd wirklich ausüben. :biggrin:

Wenn man den verlinkten Artikel aufmerksam zuende liest, wird ja ziemlich klar, daß es mindestens EINEN weiteren Grund gibt. :no:

Der dritte dürfte das Problem der Jagdausübung in befriedeten Bezirken sein, wenn das Problem erstmal so weit gediehen ist. Unheilige Dreieinigkeit.
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Die Überschrift des Fadens ist falsch. Es müsste heißen. "An Dämlichk.it nicht zu überbieten".

Ich finde solche Menschen lustig, nicht ärgerlich und freue mich, nicht auch von Gott mit dieser ausgesprochenen Intelligenz "gesegnet" worden zu sein. :-D
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Ich glaube der LCD hat meine Frau und mich verarscht!
Die drei Hunde hier bei uns sehen gar nicht wie richtige Labrador Retriever aus.

Anhang anzeigen 43383

Also, zumindest nicht so wie der in der Zeitung.




 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die Stadt hat ein massives SW-Problem und schaut weg. Das wird nicht der letzte Vorfall sein. Die gute Frau lebt in ihrer eigenen Welt, die jagdlich Verantwortlichen von Forst und Behörde aber auch.

Letztes Jahr hat man noch einen amtlichen Artikel in der Presse lanciert, die Plage mit einwechselnden Wild würde daran liegen, dass es nicht genug Jäger gibt. Angeblich weil zu wenige Jagdscheininhaber die Jagd wirklich ausüben. :biggrin:

Diese armen Städter aber auch!
Man das ist aber traurig wen dort etwas aus der Natur zu besuch kommt, über die man so viel weiß das man Leuten die tatsächlich damit zu tun haben Vorschriften darüber machen kann wie man damit umgehen muss!
Was dabei raus kommt ist ja auch schexß egal in der Stadt trifft es einen ja auch nicht und wenn doch mal ein wenig Natur in die Stadt zieht ist sie ne Plage:lol:
In manchen Gegenden ist dieses Wild vermutlich deutlich intelligenter als ein großer Teil der Bewohner also steigt damit auch der durchschnittliche IQ:thumbup:
 
A

anonym

Guest
Hund wildert und Besitzerin fordert auch noch Schadensersatz vom Jäger.

https://wildundhund.de/hund-wildert-besitzerin-fordert-schadensersatz/

Ich glaube ich hätte mit einer Anzeige nach § 292 StGB geantwortet, mit dem Hinweis, dass der Hund beim nächsten Wildern in die ewigen Jagdgründe einziehen wird in Sachsen nur mit Genehmigung der unteren Jagdbehörde, diese hätte ich mir natürlich besorgt, denn die Daten der Frau und des Hundes lagen der Stadt Dresden ja vor :twisted:)


... und dann hätte ich die Kosten der Jagdpatrone von der Dame eingeklagt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
703
Oben