Anfänger Pistole

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Komisch, meine Wechselläufe für die 23 kosteten halb so viel/ein Drittel wie die neue Waffe...nur ein 22er-WechselSYSTEM würde beinahe so viel kosten wie eine neue Glock in Standardkaliber. Aber die WL kommen für 200-250€ um die Ecke, ggfs. Magazine dazu und fertsch.
Ein Wechsellauf ist auch kein Wechselsystem. Untershciedliche Dinge haben ganzunterschiedliche Preise. ;)
Da Glock keine Wechselsystem anbietet, muss man diese immer aus einer Komplettwaffe "herstellen". Daher kosten diese auch genausoviel.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.554
Ein Wechsellauf ist auch kein Wechselsystem. Untershciedliche Dinge haben ganzunterschiedliche Preise. ;)
Da Glock keine Wechselsystem anbietet, muss man diese immer aus einer Komplettwaffe "herstellen". Daher kosten diese auch genausoviel.
Korrekt, die Frage ist, was man möchte...möchte man drei verschiedene "Schlitten" mit entsprechender Visiereinrichtung, damit man alles schön individuell anpassen kann oder "reicht" eben auch ein Wechsellauf, bei Fangschüssen sollte die "fremde" Visierung hinreichend genau sein.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
glaube hab mich entschieden was der weihnachtsmann bringt:LOL: die optics ready version und drauf ein vortex venom.werde dann gleichmal zum händler fahren und das ding in real befingern.
Eine gute Wahl. Die P-10 C OR (und viele nicht OR-Varianten) ist gerade im Angebot. Damit kannst du vielleicht in Preisverhandlungen treten.
Beim Vortex weiss ich nicht aus dem Kopf, ob das mit der Originalvisierung passt.
Das RMR (Bild) und das Shield bauen tiefer auf.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Die P-10 C OR hat UVP 699. Das wäre fast die Hälfte.
Die günstigste Glock MOS (Gen4) liegt bei 799 UVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
so...bestellt.630€ kostet die puste.wenn alles glatt läuft nächste woche abhol bereit.der händler meinte auch, die findet er besser als die glock.,naja mal schauen ob ich als flintenschütze damit überhaupt was auf die pappe bringe:LOL:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
so...bestellt.630€ kostet die puste.wenn alles glatt läuft nächste woche abhol bereit.der händler meinte auch, die findet er besser als die glock.,naja mal schauen ob ich als flintenschütze damit überhaupt was auf die pappe bringe:LOL:.
Im Ernst: Gute Wahl, fairer Preis. Der Rest ist gezeigt bekommen, wie man mit der Pistole umgeht.
Dann ist alles gut.
 
Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
268
Glückwunsch. Viel Spaß damit. CZ-Waffen sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Du wirst Deine Freude damit haben!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
749
Besucher gesamt
884
Oben