Angebot unseres Hegerings im Rahmen des Ferienpasses

Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Heute startet unsere Aktion, ich hatte 20 TN vorgegeben, 27 sind jetzt auf der Liste, aber über 40 wollten sich anmelden(y) Diesmal sind die Hälfte junge Damen, alle Kinder sind zwischen 10 und 14, einige schon zum zweiten und auch zum dritten mal dabei.

Wie macht Ihr das vom zeitlichen Rahmen her? Einen Tag/Abend?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
So, haben fertig! Es war das 15. mal. 30 Kinder waren dabei, fast alle hatten Anblick. 150 Bratwürste sind Geschichte, sowie ein paar Kisten Alk-freies. Zu verblasen waren
1 Überläufer, 3 Böcke,4 Füchse und 2 Waschbären (Jungwaschbären!) Wichtig dabei sind auch immer Hunde und das Überreichen der Brüche und die Totsignale, da ist es immer ruhig wie beim Zapfenstreich(y)
Ich war um 17:30 zum Vorbereiten und "Truppeneinteilung" da, um 18:00UHR habe ich die Kinder abgeholt, Begrüßung , Blasen, Einteilung der "Gespanne" und Abfahrt in die Reviere um 19:00, Streckelegen um 22:30 und um 23:00- 23:30 waren alle Kinder zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
640
Oben