Angeln bei Stockholm/Schären im September

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke für den Link, leider habe ich kaum was von dem verstanden, was da auf Schwedische zum Aal steht und auf englisch hab ich es nicht wieder gefunden.
Kann das vielleicht jemand ins Deutsche übersetzen?
Wäre super!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Sedan maj 2007 är det förbjudet att fiska ål för alla, i havet och i större delen av svenska sötvattens-områdena.

Seit Mai 2007 ist das fischen von Aal für alle im Meer und dem größten Teil der schwedischen Süßwasser-Bereiche verboten.
Es gibt wohl Ausnahmen für bestimmte Gewässer für die Berufsfischerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.472
Danke Euch, waren ein paar gute Hinweise dabei! Bin jetzt gezielt am Schauen nach Unterkunft mit Boot und guten Fangaussichten... aber noch nix gefunden. Hat jemand einen Link/Adresse, gerne auch per PN?

... nachdem Ihr den Aalen die Ihnen gebührende Aufmerksamkeit geschenkt habt, hat vielleicht doch einer nen konkreten Tip für mich... danke!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Ich würde mir lieber spontan in der Touristinfo bspw. auf Vaxholm was suchen, als über die üblichen Ferienhausanbieter.

http://www.vaxholm.se/turistwebb-startsida/boende.html

Beinhaltet natürlich das Risiko der Belegung, aber man ist einfach spontaner.
September ist das Risiko etwas geringer, der Sommer ist vorbei, die schwedischen Familien sind längst zu Hause, nur noch schwedische Rentner und Ausländer machen da Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ich dachte mir, da heckenjaeger offenbar weder Google noch Internett hat, koennte das eine Hilfe sein;-)

tømrer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
730
Oben