Angeln & Jagen NMS

Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Ich werde auch kommen, geplant Sonntag, leider Punktspiel dahin verlegt, also eher Samstag.
Waihei
caguma
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.676
Wenns klappt, dann Samstag Mittag; allerdings ohne große Erwartungen, will auch nur mal shoppen gehen.
icon_wink.gif
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
713
Und ich helfe das ganze Wochenende einem befreundeten BüMa auf seinem Stand.

Wir haben einige der neuen Z6-Gläser von Swarovski zum anschauen da.
Und der Blaser Vertreter hat einen DUO-HAMED-Repetierer zum anschauen angekündigt...

Schaut mal vorbei, sollte sich lohnen...!

[ 15. M
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Gääähnn, also wir sind Morgen auch mal für einen kurzen Abstecher dort. Wo wollen wir uns treffen?
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
713
Sorry, zu spät gelesen.

Ich war ab Freitag Mittag dort. Insgesamt war es allerdings wirklich zum gäääähhhnen...

(bis auf unseren Stand natürlich
icon_wink.gif
)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
602
Oben