Angepasste Forster-Matrize

Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Hat schon jemand bei Forster eine Matrize mit Wunschmaßen anfertigen lassen? Liefern die nach D direkt?
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.819
Wie ich es gelesen habe benötigt Redding ein paar abgeschossene Hülsen um so eine Matrize anzufertigen. Wie läuft es wenn man sbgeschossene Hülsen nach USA senden möchte? Könnte das zu Problemen mit Zoll führen?
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.265
Ich stand mal mit Redding in Kontakt, die hätten gemäß Zeichnung CIP/SAAMI gefertigt. Die Idee wurde wieder verworfen, es wird bei mir keine Wildcat...
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.463
auf der Forster Seite findet sich sein m.E. einigen Jahren der Hinweis, dass bis auf weiteres keine Kalibriermatrizen nach Kundenhülsen oder -maßen angefertigt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
721
Oben