Angetrunken mit Jagdwaffe im Auto unterwegs

Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Mit deinem Suzuki und guten AT Reifen eher nicht das grosse Problem oder
.....đŸ€”dachte eigentlich an "zu Fuß" .....aber jetzt wo Du es sagst 😂.......ich wĂŒsste wo ich hinfahren mĂŒsste, damit die ihren Karren versenken....😂.....nur beim Abhauen wĂ€re es problematisch (so schnell isser nu auch nicht !!!) ......am besten mit Allrad ĂŒbern frischen Acker, dann wĂ€re fĂŒr die Rennleitung so nach ca 3m Schluss .....!
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
 
Registriert
23 Sep 2015
BeitrÀge
77
Kann man sich alles sparen....Waffennummer plus Autonummer ist gleich verglichen und dann war es das mit der ZuverlÀssigkeit....
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Also nur mal in der Theorie, wenn man schon so eine Nummer abzieht (ich hÀtte arge Probleme mich bei > 1 Promille noch auf den Beinen zu halten)
Dann doch bitte mit ein wenig Intelligenz dazu gehört das die Waffe devinitive nicht im Auto bleibt.
Dann stĂ€nde eine Trunkenheitsfahrt im Raum und die beiden Herren mussten sich gegenseitig bezichtigen gefahren zu sein dann mĂŒsste der Richter nachweisen, wer nun wirklich gefahren ist das könnte schwierig werden.
Dabei könnten dann beide mit dem blauen Auge davon kommen jetzt verliert der Herr mit der Waffe definitive fĂŒr mindestens 5 Jahre seinen Jagdschein eher noch 10 Jahre. WĂ€ren dessen der andere nach 6 Monaten wieder Auto fĂ€hrt je nachdem wer gefahren ist auch schon nach 2 Monaten.
Die genannte Aktion war den Herren hoffentlich eine Lehre, wenn ich scheiße baue (und das haben sie definitive) dann muss ich auch dazu stehen und nicht einfach abhauen sowas ist dumm und verantwortungslos wie die ganze Aktion.

Ich hab nix gegen 2 Glas oder eine Flasche Bier nach der Jagd aber dann muss es auch gut sein soviel Vernunft erwarte ich von jedem der am Straßenverkehr teilnimmt oder seine Waffe im Auto hat.
Ansonsten sieht es schnell so aus
Unfall in WipperfĂŒrth: 22-jĂ€hriger Autofahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Baum (ksta.de)
Unsere FFW LG war bei dem Einsatz an der Einsatzstelle und hat den Rettungsdienst bei der Rettung der Person unterstĂŒtzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BAL

Registriert
7 Jan 2016
BeitrÀge
2.131
DĂŒmmer geht immer, wenn ich die Kanone im Auto hab, kann ich halt nix trinken, das sollte doch mittlerweile auch der letzte wissen.
........................
Soviel Dummheit muß bestraft werden;)

Möglicherweise waren das ja die letzten, die es noch nicht wussten. Ich gehe davon aus, daß sich denen die Frage "Kanone im Auto, darf ich mich besaufen?" so schnell nicht mehr stellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive GĂ€ste
743
Besucher gesamt
846
Oben