Angler anwesend?

Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.731
Ist zwar schwedisch, aber der eine oder andere wirds verstehen und ansonsten schöne Bilder.

Im Bolmen und im Lagan hab ich schon geangelt.
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.670
Hallo Petrijünger,

ich muss mal eine Frage loswerden:

Gibt es Deutschland Flüsse / Bäche in über 800 Meter Höhe in denen Fische vorkommen?

Danke schonmal.

Alex
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.367
Ich würde mich wohl eher als ewig Lernender bezeichnen.
Bob Wyatt´s Bücher sind für mich ganz sicher Bücher, die einem jeden Begeisterten Freude machen, und warum nicht mit einem Autor anfangen, der sein Handwerk versteht.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.367
Im kommenden Urlaub bleibt seit langer Zeit die Fliegenrute wahrscheinlich das erste Mal wieder in der Tasche, mitreisen darf Sie aber allemal. Nach längerer Abstinenz werde ich mich mal wieder am pilken versuchen und mich in die Brandung stellen. Für den Fall, dass der Wind auch mal abflaut ist auch die Spinnausrüstung dabei.
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.472
Moin, passt ja ganz gut hierhin: möchte demnächst an einen Interessierten einen Gutschein verschenken für 1-2 Tage Fliegenfischen-Anfängerkurs/Guiding (oder wie das heißt). Sollte bis max. 2 h Stunden von Frankfurt aus sein und an einem schönen Gewässer. Kollege ist erfahrener Angler, aber bisher kein Fliegenfischer.
Um den Faden nicht zu zerballern, bitte per PN. Danke.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.078
Moin, passt ja ganz gut hierhin: möchte demnächst an einen Interessierten einen Gutschein verschenken für 1-2 Tage Fliegenfischen-Anfängerkurs/Guiding (oder wie das heißt). Sollte bis max. 2 h Stunden von Frankfurt aus sein und an einem schönen Gewässer. Kollege ist erfahrener Angler, aber bisher kein Fliegenfischer.
Um den Faden nicht zu zerballern, bitte per PN. Danke.
Ist zwar ein bissl spät, und etwas weiter weg, aber die Landschaft und die Qualität sind hervorragend
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.472
Ist zwar ein bissl spät, und etwas weiter weg, aber die Landschaft und die Qualität sind hervorragend
Danke Dir!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
551
Oben