Angrillen

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.216
Heute mit Steaks aus dem Frischlingsrücken.
Diese habe ich pariert, mit Magic Dust bestreut und für 12 Stunden in Mayo mariniert. Super Kruste innen saftig, dazu Zwiebelmarmelade und Apfel-Kartoffel-Auflauf aus dem Backofen. Gelungener Auftakt.

(y)(y)Ja, top. Das werden wir morgen so ähnlich machen, das Wetter läd gerade zu dazu ein!
D.T.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Mir ist aufgefallen, dass Wildbret beim Grillen Hitze braucht, man muß dabei stehen bleiben und oft wenden, aber so nebenbei und mit wenig Hitze gibt es kein gutes Ergebnis;)
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25437

Guest
Heute mit Steaks aus dem Frischlingsrücken.
Diese habe ich pariert, mit Magic Dust bestreut und für 12 Stunden in Mayo mariniert. Super Kruste innen saftig, dazu Zwiebelmarmelade und Apfel-Kartoffel-Auflauf aus dem Backofen. Gelungener Auftakt.

Du hättest auch mal Bilder einstellen können. ;)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
hatten wir zu letzt Silvester, Wildbratwurst und Glühwein am Feuerkorb, wurde mal wieder Zeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
489
Oben