Anhänger von Bremen nach Bayern

Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
2
Servus zusammen,

meine Frau will bei einem Anbieter bei Bremen einen Hänger kaufen.
Leider bringt er es vermutlich nicht hin, das Teil in den nächsten drei Wochen nach München oder irgendwo nach Bayern zu transportieren.

Kann jemand helfen? Natürlich gegen Bezahlung!


Danke

Gregor
 
G

günni_ofl

Guest
Hi, frag mal in Facebook. Da finden sich oft Rentner oder so, welche das machen würden.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Frag einen größeren Autohändler. Bekommen laufend Autos. Evtl geht mit Rücktransport was. BMW oder Audi.

Robert
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Sofern keine Rarität: Die Sache ausreden.
D/B/NL/LU/etc. hat Urlaub und will ans Meer -und zurück.
Dazu Baustellen und Teerblasen bei den Temperaturen...
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Nordsee-Urlauber mit ahk, der das Ding auf dem Rückweg mitnimmt? Sollte sich doch wer finden? In BY haben die Ferien grade angefangen....
 
Registriert
23 Nov 2016
Beiträge
293
ich hatte vor ein paar Wochen drei große afrik. Bass-Trommeln von Süddeutschland nach Bremen verfrachtet - einfach bei der Mitfahrzentrale angefragt.
Ein Fahrer hat sich bereit erklärt, eine Trommel in den Kofferraum, zwei Trommeln statt Passagiere.
Hatte er das Geld für den Tranfer, aber nur einen Mitfahrer, der ihn vollgelabert hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mitfahrzentrale anfragen, ob wer die Strecke fährt und den Anhänger mitnimmt (natürlich gegen Gebühr, er ist ja länger unterwegs und braucht vermutlich auch etwas mehr Sprit).
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.022
Warum will deine Frau denn den Hänger unbedingt aus Bremen?

Gibt doch auch in Bayern gute Anhängerhersteller :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
617
Oben