Anlässlich einer Anzeige von Peta gegen Jäger toben die "Abstimmungsschlachten"

Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Anlässlich einer Anzeige von Peta gegen Jäger toben die "Abstimmungsschlachten"

http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/schuetzenhilfe-vom-bauernverband-2926329111.html

und im Wuh Forum hört und sieht man nichts davon- ebensdo wenig wie von der unsäglichen Nabu-Aktion, bei der der Nabu die Zuverlässigkeit der Jäger im waffenrechtlichen Sinne in Frage gestellt sehen möchte, wenn sie bezüglich des Wolfes nicht der gleichen Ansicht wie der Nabu sind.
http://fuerjagd.de/2016/11/28/fromme-wuensche-im-advent/

Und was ist hier: Die 125-Seite (gefühlt) über Halbautomaten. Langsam frage ich mich wirklich, ob das hier die richtige "Baustelle" ist.

Wenn es nicht zu viel Zeit von der Reflexion über Halbautomaten und dergl. wegnimmt, bitte ich darum, zumindest beim obigen Link das Feld nicht ganz Peta zu überlassen.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Das bekommt man doch noch locker gedreht!

Gesendet von meinem 5022D mit Tapatalk
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Wenn ich das lese, diese Damen und Herren haben Demokratie und Meinungsfreiheit 1a verstanden, schon erschreckend zu sehen, wie wirkungslos 70 Jahre (oder alternativ 16 Jahre) Diktaturaufarbeitung sein können.

Die könnten ja mal bei Herrn Kim Jon-un anfragen ob der nicht noch Naturschützer in Nordkorea braucht, die richtige ideologische Grundlage haben die Verfasser ja.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Es geht auf jeden Fall vorwärts! Noch 60% zu 40% für die Machenschaften von PETA!

Waidmannsheil
Lucas
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.743
Wenn es nicht zu viel Zeit von der Reflexion über Halbautomaten und dergl. wegnimmt, bitte ich darum, zumindest beim obigen Link das Feld nicht ganz Peta zu überlassen.:sad:

Sorry, dass hier nicht jeder jeden Tag den Nordkurier liest...

Ansonsten wäre es ein guter Hinweis gewesen, wenn Du Dir den letzten Abschnitt gespart hättest!
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Sorry, dass hier nicht jeder jeden Tag den Nordkurier liest...

Ansonsten wäre es ein guter Hinweis gewesen, wenn Du Dir den letzten Abschnitt gespart hättest!
Nein, den letzten Abschnitt wollte ich mir nicht sparen, denn ich fand, dass nachdem die beiden Angelegenheiten schon 2-3 Tage liefen, hier immer noch nichts erschien, auch nicht seitens des Forenbetreibers, dass ich ein Recht darauf hätte, über die- von mir so empfundene- unausgesetzte Selbstbespiegelung unter Vernachlässigung der "Außenangelegenheiten" in diesem Forum not amused zu sein.:biggrin:
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.612
Man muss sich vielleicht vor Augen führen, dass PETA diese und ähnliche Anzeigen nicht stellt, um vor Gericht recht zu bekommen, sondern um mediale Aufmerksamkeit zu erhalten. Über diese Aufmerksamkeit werden dann Spendengelder generiert, und das ist ja der eigentliche Daseinszweck von PETA.

Je mehr man da nun "mitclickt", desto eher schaffen es solche überflüssigen Pressemeldungen von PETA in die Presse. Wie viele Anzeigen werden jeden Tag in Deutschland gestellt, ohne dass ein Hahn danach kräht ?

Man sollte sich also gut überlegen, ob man sich ungewollt vor den Karren von PETA spannen lässt, oder ob man nicht lieber AKTIV positive Aspekte der Jagd in die Öffentlichkeit bringt.

PETA ignorieren - AKTIVE Öffentlichkeitsarbeit.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.146
Nein, den letzten Abschnitt wollte ich mir nicht sparen, denn ich fand, dass nachdem die beiden Angelegenheiten schon 2-3 Tage liefen, hier immer noch nichts erschien, auch nicht seitens des Forenbetreibers, dass ich ein Recht darauf hätte, über die- von mir so empfundene- unausgesetzte Selbstbespiegelung unter Vernachlässigung der "Außenangelegenheiten" in diesem Forum not amused zu sein.:biggrin:

In diesem Thread von Marterhund wurde zweieinhalb Stunden vor Dir die Umfrage bereits verlinkt;-). Manchmal versinken eigentlich interessante Themen halt einfach im Dunkeln, ohne viel Beachtung zu finden.

Gruß,

Blechhase
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
60/40 in die richtige Richtung bei über 13000 Abstimmungen.

Waidmannsheil
Lucas
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn ich das lese, diese Damen und Herren haben Demokratie und Meinungsfreiheit 1a verstanden, schon erschreckend zu sehen, wie wirkungslos 70 Jahre (oder alternativ 16 Jahre) Diktaturaufarbeitung sein können.

Die könnten ja mal bei Herrn Kim Jon-un anfragen ob der nicht noch Naturschützer in Nordkorea braucht, die richtige ideologische Grundlage haben die Verfasser ja.


Das ist die Idee!
Wir schicken unsere kleinen ******* zu nem anderen der sich auch für ganz groß und wichtig hält und haben endgültig Ruhe :thumbup:
Ich würde sogar für die Flugtickets was spenden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
778
Besucher gesamt
923
Oben