Anlegen eines Kunstbaus - worauf kommts an?

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.634
Ganz klar, ein Dränrohr hat Löcher die sind Millimeter groß und ummantelt. Da geht Wasser rein, etwas größer und das Wasser nimmt Sand mit. Nach zwei Jahren ist auch bei 3 mm 3 Eimer Sand drin. Naturbau mache ich nur sehr selten zu oder kaputt. Da muss er schon gefährlich für den Hund sein.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.634
Der Versatz der Rohre kommt wenn nichts drunter liegt. Meist reicht eine Doppellatte aber da ich auch Probleme hatte habe ich alte Balken druntergelegt. Ist günstig wenn wie bei mir gerade Brücke abgebaut wurde 😊
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Ich mache die Naturbaue auch nicht kaputt. Zu Beginn der Ranzzeit werfe ich Toiletten-Duftsteine in die Röhren. Bislang hat´s meistens geholfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
662
Oben