Anleitung zur Jagdsabotage

Registriert
9 Nov 2005
Beiträge
324
Hier

findet man auch noch eine schöne Anleitung, wie sich die Randgruppe eine Jagdstörung vorstellt.

Ist doch ganz aufschlußreich zu wissen, wie der Gegner tickt, wenn er mal nicht bekifft ist!
icon_wink.gif


Ich finde, man sollte Treibjagden auch am 1. Mai abhalten dürfen. Da sind die gleichen Leute meist wohl in Berlin-Kreuzberg zum Autos-Anzünden!
icon_biggrin.gif


WH

Henrik

[ 21. November 2005: Beitrag editiert von: Sparrenberg ]
 
Registriert
9 Nov 2005
Beiträge
324
Zusatz:

Damit mich keiner falsch versteht; ich will hier keinem der Vollidioten ein weiteres Forum geben.

Es hat mich nur einmal selbst interessiert, wie der "Gegner" tickt. Daher habe ich ein wenig im Netz gestöbert. Ich finde es nur erstaunlich, mit welchem, fast fanatisch-religiösen, Ehrgeiz die Jungs (und JungsInnen) gegen die böse Jagd vorzugehen versuchen. (Aber wenn man im 34. Semester Soziologie studiert, hat man vielleicht nichts besseres zu tun!
icon_biggrin.gif
)

WH

Henrik
 
Registriert
7 Nov 2005
Beiträge
99
... ob die Herrschaften sich auch Gedanken darüber machen, in welche gefährlichen Situationen die sich da u.U. begeben ?
icon_confused.gif

Wenn ich mir da eine Drückjagd -wie z.B die, bei der ich am letzten Samstag war-mit den "richtigen" Teilnehmern vorstelle, kann es sehr leicht zu Unfällen kommen.

Aber die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, ein vernünftiges Gespräch oder Sachlichkeit aus der Richtung zu erwarten. Ein solcher ideologische Dogmenmist, der dahinter steckt, ist wohl nur war für Leute, die nicht gewillt oder in der Lage sind die Dinge mal zu Ende zu denken.

icon_sad.gif


Grüsse und WmH

Christian
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
""die Tiere aus dem Gefahrenbereich zu locken, ... ???""

Schade das nichts drüber steht wie das geht.......ich wüßte das auch nur zu gerne
icon_wink.gif


Brotkrümel ? Lockruf ?

Gerhard
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vanguard:
... ob die Herrschaften sich auch Gedanken darüber machen, in welche gefährlichen Situationen die sich da u.U. begeben ?
icon_confused.gif

Wenn ich mir da eine Drückjagd -wie z.B die, bei der ich am letzten Samstag war-mit den "richtigen" Teilnehmern vorstelle, kann es sehr leicht zu Unfällen kommen.

Aber die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, ein vernünftiges Gespräch oder Sachlichkeit aus der Richtung zu erwarten. Ein solcher ideologische Dogmenmist, der dahinter steckt, ist wohl nur war für Leute, die nicht gewillt oder in der Lage sind die Dinge mal zu Ende zu denken.

icon_sad.gif


Grüsse und WmH

Christian
<HR></BLOCKQUOTE>

Die sind zT so fanatisch, daß die uU sogar auf Unfälle hoffen, wenn nicht sogar zu verursachen versuchen. Denn was glaubst Du, was sich das in den Medien ausschlachten lässt.
icon_rolleyes.gif

Da wird der Gutmensch zum Märtyrer.
icon_eek.gif
 
Registriert
7 Nov 2005
Beiträge
99
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sparrenberg:
Zusatz:

Damit mich keiner falsch versteht; ich will hier keinem der Vollidioten ein weiteres Forum geben.

Es hat mich nur einmal selbst interessiert, wie der "Gegner" tickt. Daher habe ich ein wenig im Netz gestöbert. Ich finde es nur erstaunlich, mit welchem, fast fanatisch-religiösen, Ehrgeiz die Jungs (und JungsInnen) gegen die böse Jagd vorzugehen versuchen. (Aber wenn man im 34. Semester Soziologie studiert, hat man vielleicht nichts besseres zu tun!
icon_biggrin.gif
)

WH

Henrik
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Henrik,

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand glaubte, du wolltest denen ein Forum eröffnen...
icon_smile.gif


Gruss und WmH

Christian
 
Registriert
7 Nov 2005
Beiträge
99
...medienwirksam ist ein solcher Unfall sicherlich; allerdings dann sehr unglücklich...

Die Burschen spielen da zum Teil mit ihrem Leben und mit dem anderer Leute; ob die sich alle darüber im Klaren sind muss ich allerdings bezweifeln.

Die A....karte haben wir beim Auftauchen solcher Idioten sowieso; es sei denn, die tragen T-Shirts mit der Aufschrift Reebok
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


WmH

Christian
 
Registriert
9 Nov 2005
Beiträge
324
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vanguard:
... es sei denn, die tragen T-Shirts mit der Aufschrift Reebok
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


WmH

Christian
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


@ Wolfgang: Entschuldigung! Ich bin noch nicht so lange im Forum dabei! Daher wußte ich nicht, daß Du das hier schon verlinkt hattest!
 
Registriert
16 Dez 2002
Beiträge
884
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vanguard:
...medienwirksam ist ein solcher Unfall sicherlich; allerdings dann sehr unglücklich...

Die Burschen spielen da zum Teil mit ihrem Leben und mit dem anderer Leute; ob die sich alle darüber im Klaren sind muss ich allerdings bezweifeln.
<HR></BLOCKQUOTE>
Das kann man grad heute wieder im Wendland beobachten, da ketten sich Menschen liegend in dunkler Kleidung auf Bahnschienen, betonieren sich an Treckern an und hoffen drauf, überfahren zu werden!
Und sogar NDR1, aus öffentlich rechtlicher Sicht sicher am äußerst rechten Rand angesiedelt, berichtet freundlich darüber.
Man kann ja über Kernkraft oder die Jagd denken, was man will, aber wir leben in einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat, und wenn etwas nach langen politischen Diskussionen beschlossen wird, dann hat man das zu akzeptieren!
Sonst wüchse in mir auch langsam das Verlangen, den einen oder anderen Hochspannungsmasten umzulegen oder ne Gas-Mitteldruckleitung wegzusprengen! Gar nicht zu reden von den Geldspeichern der Deutschen Bank, die schon lange meinen demokratischen Widerstand in Form eines Diamantkernbohrers erwarten...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

mit revoluzzergrüßen
Klaus
 
Registriert
22 Aug 2005
Beiträge
1.110
re Vanguard

die tragen T-Shirts mit der Aufschrift Reebok

Da Juckts Dir im Flinger bzw. wenn Du das Stgw. dabei hast versteift sich der Abzugsfinger bis das Maga leer ist.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Nov 2005
Beiträge
99
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von semi:
re Vanguard

die tragen T-Shirts mit der Aufschrift Reebok

Da Juckts Dir im Flinger bzw. wenn Du das Stgw. dabei hast versteift sich der Abzugsfinger bis das Maga leer ist.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ich lass das mal unkommentiert so stehen...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzbär13:

Gar nicht zu reden von den Geldspeichern der Deutschen Bank, die schon lange meinen demokratischen Widerstand in Form eines Diamantkernbohrers erwarten...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>
Ob da nicht das heulende Elend bei Dir ausbrechen würde, wennst die Wand geschafft hast ....

Dabei hätt ich ein nettes Patentrezept für die Damen und Herren, die sich da so löblich an Geleise anketten: Juckpulver, nicht zu knapp bitte ....
Und sie dann vor ihren "Befreiern" schützen, klar.

Mit *irgendwannhatdemokratieihregrenzen* Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
493
Oben