Anmeldeprobleme bei hotmail/live

Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Wollte mich in meinen Email-account einloggen und bekomme folgende Mitteilung:

Das Windows Live-Netzwerk ist aus einem der folgenden Gründe nicht von dieser Site aus verfügbar:
Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live-Netzwerk.
Sie können:

Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live-Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Übliches To-Do-Liste abgearbeitet?

- Cookies löschen
- Browser zu
- Kaffee trinken
- Browser auf
- nochmal probieren


Ich hatte letzte Woche auch Probleme mit gmx. Login war da eine halbe Stunde nicht möglich. Dann ging es wieder - die hatten dem neuen Layout nach zu urteilen an der Seite gearbeitet.
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Danke, die Liste habe ich abgearbeitet. Man kennt den Rummel ja. Selbst das Kaffee trinken habe ich nicht vergessen. :wink:

Es klappt weder von meinem Rechner noch von dem eines Bekannten.

Ich habe auch schon mal gegoogelt und den Fehlerhinweis eingegeben. Scheint wohl häufiger aufzutreten. Und jedesmal sind die Nutzer stinksauer. Ist auch nicht das erste Mal. Ich habe dann damals einfach einen neuen account aufgemacht und den alten einschlafen lassen.

Aber ich werde jetzt wohl auch auf gmx wechseln. Meine Frau ist da auch bestens zufrieden.
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Falls gar nix mehr geht, ich habe hier noch einen ganzen Batzen Email-Adressen zu meiner freien Verfügung :oops: . Nur die domain dürfte deine Kontakte etwas verwundern :roll: :mrgreen:
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
So, das Theater geht schon wieder los. Nun habe ich aber auch herausgefunden, womit es zusammenhängt.

Die 72 Tage bis zur nächsten Passwort-Änderung sind herum. Und da ist dann jedesmal das Gezicke von diesem Anbieter. Aber anstatt mich sofort darauf aufmerksam zu machen und mir anzubieten, das PW zu ändern, läßt er mich erst gar nicht herein.

Das kann fast bis zu einem Tag dauern. Dann schaltet er mich plötzlich wieder frei und ich kann die Änderung vornehmen.

Ist das bei web.de und gmx.de auch so, wenn man eine automatische Aufforderung zur PW-Änderung bekommt?
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
185
Habe auch einen gmx.de account aber eine Passwortänderungsmail hatte ich noch nie...
Probleme hatte ich mit gmx auch noch keine.
 
Registriert
22 Jan 2010
Beiträge
147
web de hat mir noch nie eine Aufforderung zur PW Änderung zukommen lassen, den ganzen Werbemüll von web de allerdings schon.

Habe jetzt garkeine gmx und web de Accounts mehr, habe alles auf t-online umgestellt, solltest du auch mal überlegen. 1 GB Speicherplatz, Email abrufen ohne 15 Minutenbeshränkung, .... Weil einfach einfach einfach ist :roll:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
857
Oben