anregung für sven

Registriert
29 Jun 2001
Beiträge
562
moin sven
ich würde mich sehr freuen wenn hier irgendwo mal stehen könnte wieviele besucher gerade auf der page sind!
eek.gif



gruß duckhunter
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Das ist relativ schwierig, weil wir mit drei verschiedenen Bereichen arbeiten: der aktuellen redaktionellen Seite, dem Shop und dem Forum. Außerdem sehe ich ehrlich gesagt den Nutzen für den Nutzer nicht. Ich bekomme die Zahlen nur tagesaktuell. Wenn es Dir weiterhilft: Im Moment besuchen im Schnitt 1.300 User am Tag die Site.

Mit zählendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
412
Oben