Anschreiben: Einladung zur Jagd

Registriert
29 Dez 2005
Beiträge
527
Könnt Ihr mir sagen wo es Vorlagen bzw. Anregungen für Einladungsschreiben zur Jagd zu finde gibt???????


Danke im Voraus
 
Registriert
29 Dez 2005
Beiträge
527
Na ja, wen ich eine so große Auswahl habe wünsche ich mir ...............

ne Einladung zur Treibjagd auf Niederwild

und wenn es nicht zu unverschämt ist


ne Einladung zur Ansitz-Drückjagd.

Danke im Voraus
 
Registriert
31 Okt 2007
Beiträge
3.141
freund schrieb:
Könnt Ihr mir sagen wo es Vorlagen bzw. Anregungen für Einladungsschreiben zur Jagd zu finde gibt???????


Danke im Voraus

Was genau suchst du überhaupt? Ein nettes Design, oder den genauen Text??
Anschrift, Datum, genauer Treffpunkt und Kontaktdaten sollte es schon haben.
Ansonsten kannst du in das alte Heft UVV Jagd gucken. Da steht zum Beispiel drin, was man alles bei der Ansprache beachten sollte, da sind auch ein paar Hinweise drin, was man schon mal in die Einladung mit aufnehmen könnte (nicht erwünschte Waffen/Kaliber/Minition oder besondere Ausrüstung...).

Zu viel würd´ ich auch nicht schreiben - das liest keiner... :wink:
 
Registriert
29 Dez 2005
Beiträge
527
SirLendelot schrieb:
Was genau suchst du überhaupt? Ein nettes Design, oder den genauen Text??
Anschrift, Datum, genauer Treffpunkt und Kontaktdaten sollte es schon haben.
Ansonsten kannst du in das alte Heft UVV Jagd gucken. Da steht zum Beispiel drin, was man alles bei der Ansprache beachten sollte, da sind auch ein paar Hinweise drin, was man schon mal in die Einladung mit aufnehmen könnte (nicht erwünschte Waffen/Kaliber/Minition oder besondere Ausrüstung...).

Zu viel würd´ ich auch nicht schreiben - das liest keiner... :wink:

Am liebsten Alles zusammen.
Allerdings wäre ein nettes Design schon ausreichend.

Dazu noch eine Vorlage in die ich die Daten für Treffpunkt, Pause oder Schüsseltreiben ergänzen kann.

Das wäre schon toll!
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Hast Du Jagdbücher und sogar einen Scanner? :shock:


WaiHei
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.038
nimm doch eifach eine hübsche postkarte mit nem fuchs oder hase oderso, schreib meinen namen drauf, wann ich wohin kommen soll, auf was gejagt wird, ob ich vesper mitbringen muß oder ob etwas gereicht wird, schüsseltreiben, evtl. mindestkaliber oder was ich sonstnoch brauche oder nicht, das verviel fältigst du (namen freilassen für die andern :) und schon kann die einladung rausgehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
637
Oben