Anschuetz 22 lr

N

Norge

Guest
Moin wertes Forum,
weiss jemand, um welches Anschuetz System, es sich hier handelt ?
-----------
 

Anhänge

  • System.JPG
    System.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 109
N

Norge

Guest
Hallo Tømrer,
schenke Dir Deine Ratschlaege/Kommentierung wenn Du nichts zur Sache beizutragen hast !
Vielen Dank
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Sieht aus wie Model 1400, Baujahr 70, ich kann mich auch irren:rolleyes:

Grüße aus dem Wald
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Auf der anderen Seite des Systems steht "Miroku Firearms MFG. CO. Kochi Japan"
Warum das Bild hier nicht verwendet wurde verstehe ich nicht. Es liegen doch beide im Internett.
Moeglicherweise bekommt Norge nun bessere Antworten.

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Auf der anderen Seite des Systems steht "Miroku Firearms MFG. CO. Kochi Japan"
Warum das Bild hier nicht verwendet wurde verstehe ich nicht. Es liegen doch beide im Internett.
Moeglicherweise bekommt Norge nun bessere Antworten.

tømrer

Werter Tomrer,

wenn Du alles weisst, dann gib dem Threadstarter doch gleich eine kompetente Antwort ...
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Werter Tomrer,

wenn Du alles weisst, dann gib dem Threadstarter doch gleich eine kompetente Antwort ...

Ich hatte ihm geraten den Besitzer zu fragen und sogar die Kontaktdaten eingestellt.
Daraufhin war er unhoeflich und meinte das ist nicht hilfreich.

Ich gebe den Forumsmitgliedern die richtigen Daten des Systemherstellers, der offenbar NICHT Anschutz ist, damit er von den kompetenten Leuten die richtigen Informationen bekommt.
Wenn ich alles wuesste, wie du behauptest, haette ich ihm die Antwort gegeben. Ich kenne nur die Waffe und den Verkaeufer. Ich kenne nicht alles Waffensysteme der Welt.

Was mehr verlangst du?

tømrer
 
N

Norge

Guest
Ja, es ist ein Anschuetz System. Ich wusste/weiss nur nicht welches genau. Der Besitzer weiss es auch nicht, sonst haette ich nicht gefragt. Aber danke Tømrer fuer Deine sicherlich gut gemeinten Ratschlag. Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
607
Besucher gesamt
643
Oben