Anschuss besser finden

Anzeige
Mitglied seit
2 Nov 2014
Beiträge
467
Gefällt mir
428
Vor einem Schuss schaue ich i.d.R. durchs Fernglas. Bei diesem Blick durchs Fernglas (Leica Geovid 8x56 R) messe ich nebenbei durch Knopfdruck die Entfernung. Nach dem Schuss gehe ich Richtung Anschuss. 1, 2, mal zur Ansitzeinrichtung zurückgemessen und man steht vor dem Anschuss. Ist wirklich einfach.
 
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
31.024
Gefällt mir
5.038
#105
Bist du dann dafür der "Gear-tester" ??
Scheint eine Sache mit Zukunft zu sein.(y)
Wie lange hält der Akku oder geht das nächtens mit Lunar-Paneel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
4 Mrz 2014
Beiträge
246
Gefällt mir
447
#107
Jo, habe extrem gute Erfahrungen mit short barreled hounds gemacht. Von wegen der portability.
Akku hält auch mal 24 Stunden, wichtig ist der Flüssigkeitsstand.
 
Mitglied seit
20 Aug 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
3
Außerdem ist es multifunktional einsetzbar! Es gräbt den Garten um, verbessert die Raumluft, meldet die 3-Uhr-früh Lieferung der Zeitung, ist dein Personal-Trainer,...

Ich weiß schon nicht mehr wie ich früher ohne ausgekommen bin!

Gruß und WH
ANS
Wie sagte mein Lehrmeister immer: Jagen ohne Hund is Schund
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben