Ansitzeinrichtungen24 / Dat Jagdhus Lübeck

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Finger weg!

Bei ebay taucht der o.a. Verkäufer auf und bietet u.a. Kastenfallen aus Holz und Hochsitze an. Nach einem abgeschlossenen Kauf habe ich gezahlt und bekam weder Ware noch Geld zurück oder eine Reaktion auf meine Mails.:evil:
Glücklicherweise wurde der Betrag von PayPal zurückerstattet.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Verkäufer?
 
Registriert
28 Dez 2013
Beiträge
171
Servus,

vertickt auch auf egun. Hatte auch mal dran gedacht, die große 2 m Kastenfalle für 140 € zu kaufen. Habs aber gelassen und siehe da, er hat 0 Bewertungen und ist auf inaktiv gesetzt. Ist schon komisch:no:
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.013
Ich hatte 3 Kanzeln zum Festpreis bestellt.

Da wir nicht zuweit von seinem Firmensitz weg wohnen; haben wir Anlieferung vereinbart;
nur auf Vorkasse hab ich mich nicht eingelassen... sondern Bar Chash bei Lieferung.

Es wurde nicht geliefert.... erster Termin trotz Auftragsbestätigung ergebnislos verstrichen... Vertröstedt... nix geliefert.
Anrufe und E-Mails nicht Beantwortet.

Firmiert immer öfters unter anderem Namen; langsam gehört dem der Stecker gezogen.

Versuchte auch schon mit einer " Wildschadesnausgleichkasse Bundesweit" Geld zu schneiden.

Ist neben E-Bay; E-Gun auch bei Auctronica unterwegs; dort ist als Impresum

Dat Jagdhus
Ronny Schubert
Steenkamp 38
23570 Lübeck
datjagdhus@gmx.de


hinterlegt.

Mit gleicher Person unter gleicher Adress haten wir es zu tun als es um Nichterfüllung eines Auftrages ging.

Schaden ist mir nicht entstanden da es letzendlich zu keiner Lieferung gekommen ist da wir Zahlung bei Lieferung vereinbart hatten.

Vorkasse : nie und Nimmer !

Mit den Fotos seiner ( angeblichen ) Ware Offeriert er schon seit jahren...


TM
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Er agiert jetzt unter dem Namen

ansitzeinrichtungen

Standort: Deutschland, ansitzeinrichtungen ist eBay-Mitglied seit 12. Apr. 2017


Ansitzprofi
Ronny Schubert
Steenkamp, 38
23570 Lübeck

Telefon:015203637567
E-Mail:ansitzprofi@web.de
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
So oder so ähnlich verhält es sich auch mit der "Büchsenmacherei Schönkirchen" bei Kiel. Hat zwar keinen Versandhandel aber ne BüMacherei auch nicht
 
Registriert
4 Okt 2012
Beiträge
80
Grad wieder aktuell.

In einer der jagdlichen Fratzenbuch-Gruppe werden wieder Hochsitze von ihm angeboten.
Standort ist Schwerin, Lieferung um Lübeck rum.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Die finden ja leider immer wieder genug die da was bestellen , das ist ja das Problem. Genau wie dieser Huntersgooddeal. Aber das auch die Plattformen diese Typen nicht aussortieren bei 60 Prozent schlechte Bewertungen usw. kann ich auch nicht begreifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
899
Oben