Ansitzschürze

Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
259
Hat jemand von euch eine Ansitzschürze in Gebrauch?
Beim stöbern bin ich an der Firma Grimm hängen geblieben. Die Vorteile gegenüber einer Decke sehe ich darin, daß einem nicht ständig die Decke von den Beinen rutscht.
Ein Einsatz auf der Drückjagd ist auch möglich.
Preis ist gegenüber einer einfachen Decke um einiges höher, selbst basteln kann ich nicht, die Nähmaschine und ich sind keine Freunde.
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
Habe eine selbst gemachte … ist in der Übergangszeit regelmäßig mit auf dem Ansitz. Die zum kaufen hatte ich noch nicht in der Hand und kann daher leider keine empfehlen.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.882
Sowas hatte ich auch, aber in anderem Zusammenhang, naemlich fuers Kutschefahren.:)

Einfach Picknick Decke nehmen vom camping, alter Guertel und ab zum Schuster. Kleine Investition zum schauen, ob es fuer einen taugt.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Einfach Picknick Decke nehmen vom camping, alter Guertel und ab zum Schuster. Kleine Investition zum schauen, ob es fuer einen taugt.

Meine Frau hat das selber genäht, wobei ich keinen Gürtel, sondern einen Packriemen
mit Klemmverschluß genommen habe.
297654002_a_packriemen_metall_arno_1.jpg
Wichtig ist auch eine ausreichende Länge, damit er über die dicke Winterjacke passt.

Remy
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
906
Oben