Ansitzwoche MVP, Brandenburg 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6475
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Moin ,
ich bräuchte mal einen Tipp, natürlich ist fraglich ob das Ganze so kurzfristig zu realisieren ist.

Ich würde sehr gerne mal eine Woche ohne Biker, Wandere etc. auf Rotwild oder Damwild jagen. Es müssten auch keine alten Hirsche sein, 8er oder Eissprossenzehner bzw. Knieper oder auch Kahlwild.
Ich kenne mich im Osten der Republik nicht wirklich aus, denke aber das solch ein Urlaub dort eher machbar ist.

Also wer hat Erfahrungen Forst und oder Privat ? ganz egal
Es sollte halt alles in einem gewissen Rahmen bleiben.

bin auf eure Erfahrungen gespannt

Danke euch
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
732
Oben