Ansprache Rothirsch aus der Fotosammlung

Registriert
28 Jan 2010
Beiträge
194
Hallo zusammen,

wer kann den Hirsch aus der Fotosammlung https://forum.wildundhund.de/threads/fotosammlung-von-der-jagd.40175/page-632#post-3811823 fundiert kurz beschreiben? Kein Streit oder Besserwisserei, nur begründete Fakten. Die Bilder eignen sich dafür sehr gut und sind Top. Danke

Mein Versuch (sollte ich totalen Mist schreiben editiere ich, bin kein RW Experte, habe aber schon "paar" gesehen):

Älter als 9 (Gesamterscheinung, Rückenlinie, Haupt, Wamme),
noch nicht im Zenit seiner Entwicklung (Masse im Geweih noch zu viel im oberen Bereich)
Stangenlänge ca. 1,10m

Weitere Kleinigkeiten gerne aufzählen.

Es kann sich jeder prüfen ob er schießt oder ob er den Finger gerade lässt und soll nicht Gegenstand des Fadens sein.

Waidmannsheil

Vogtlaender
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
776
Besucher gesamt
904
Oben