Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Anzeige
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
148
Gefällt mir
25
#1
https://www.facebook.com/events/308224569382834/?fref=ts



...
Martina Ludwig
23. Oktober um 23:22
Bisher haben wir also 16 Zusagen. Wenn wirklich alle kommen würden, wäre ich allen angemeldeten Teilnehmern sehr dankbar. Diese Demo vor der Messe ist besonders sinnvoll, da viele Besucher auch die Pferdeaustellung besuchen und ihre Hunde mitnehmen. Deshalb sollten wir an diesem Tag besonders auf die grausamen und sinnlosen Haustierabschüsse eingehen. Ich werde mir von witas speziell für dieses Thema entsprechende flyer bestellen, die wir dann an alle Tierschützer verteilen können. Ich freue mich schon auf euch, eure Martina von den "Waldgeistern"
...





die Frau Martina Ludwig hat erinnerlich sowas schon mal organisiert und dann wegen der regen Zusagen von Jägern und den vielen sachlichen Kommentaren derselben die Aktion aus FB gestrichen.

Also Kameraden go for it. :biggrin::biggrin::biggrin:

...ein Aufruf zur Jagdstörung ist auch dabei, leider zu blöd dafür:;-)







....
Regina Rheinwald Am 11.11.14 findet eine große Jagd in Salzhausen (Landkreis Harburg südlich von Hamburg) statt, mit Straßensperrungen und allem drum und dran. Hat nicht jemand Lust und Erfahrung, da etwas zu organisieren? Flashmob? Wäre dabei, gehöre aber nicht zu der Generation, die da fit ist.
9 Std. · Gefällt mir
...
 
A

anonym

Guest
#2
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Die Dame schreibt auch folgendes:

"Wir sind der Schatten, lieber Marco und sind übermächtig. Bald geht es den Jägern an den Kragen."

Fühlt sich denn da niemand bedroht oder als potentielles Opfer? Jäger aus Gifhorn und Umgebung nehmt Euch in Acht! :what:
 
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
69
Gefällt mir
16
#3
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Wir lassen die Olle regelmässig von der Polizei nach Hause begleiten ,wenn sie unsere Stokeljagden stört , mittlerweile ist es für sie kostenplichtig,weil unbelehrbar.

Gruß vom alten Knochen
 
Mitglied seit
12 Mrz 2009
Beiträge
9.996
Gefällt mir
9
#4
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Das ist vielleicht 'ne Truppe. Jäger auf dem Weg zur Jagdmesse bekehren zu wollen, ist ja nicht gerade erfolgsversprechend. Und bei Kälte halten die mit Turnschühchen und Plastikjäckchen nicht lange durch. Mal sehen, wie kühl und windig es übernächste Woche vor den Hallen sein wird ... :biggrin:
 
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
11.163
Gefällt mir
1.141
#5
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Ich gebe hiermit öffentlich bekannt,daß die Waldgeister keine Nachkommen aus irgendeiner Beziehung mit irgendeiner Frau Ludwig stammen. Meine Nachkommen hätten im gegebenen Fall einen IQ über 130,nicht unter 25.:)
 
A

anonym

Guest
#6
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Ich gebe hiermit öffentlich bekannt,daß die Waldgeister keine Nachkommen aus irgendeiner Beziehung mit irgendeiner Frau Ludwig stammen. Meine Nachkommen hätten im gegebenen Fall einen IQ über 130,nicht unter 25.:)
Kann ein jeder sagen... *hehehehe* :)

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Mitglied seit
12 Mrz 2009
Beiträge
9.996
Gefällt mir
9
#9
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Meine Nachkommen hätten im gegebenen Fall einen IQ über 130,nicht unter 25.:)
Du würdest ja auch nicht hinter jedem Strauch eine Gefahr für alle 13,7 Millionen in D lebenden Hunde und Katzen durch "die Jäger" wittern, wo diese doch maximal bei 0,195 % liegt (und selbst das auch nur dann, wenn man den Zahlen der Tierschützer im vollen Maße Glauben schenkte!).

Gegen sämtliche Autofahrer zu demonstrieren würde da deutlich mehr Sinn machen ... aber es stehen dort ja nicht die Klügsten in der Kälte rum und Dyskalkulie scheint heutzutage immer mehr verbreitet. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daimler1989

Guest
#10
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Du würdest ja auch nicht hinter jedem Strauch eine Gefahr für alle 13,7 Millionen in D lebenden Hunde und Katzen durch "die Jäger" wittern, wo diese doch maximal bei 0,195 % liegt (und selbst das auch nur dann, wenn man den Zahlen der Tierschützer im vollen Maße Glauben schenkte!).

Gegen sämtliche Autofahrer zu demonstrieren würde da deutlich mehr Sinn machen ... aber es stehen dort ja nicht die Klügsten in der Kälte rum und Dyskalkulie scheint heutzutage immer mehr verbreitet. :biggrin:
Du bringst mich auf eine Idee. Wir Jäger könnten doch fordern, das Überfahren von Hunden zum Straftatbestand zu machen (Katzen von mir aus auch :twisted:). Dann müssten die Tierschützer wohl oder übel mitmachen. Und dann hätten sie den Rest der Republik so am Hals wie wir jetzt schon...:biggrin:
 
Mitglied seit
11 Aug 2011
Beiträge
1.545
Gefällt mir
1.015
#11
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Martina Ludwig
22. Oktober um 23:29
wir haben am Haupteingang der Messevorhalle die Möglichkeit, uns aufzuwärmen , kostenfrei auf Toilette zu gehen, oder uns auf bequemen Polstern in der Vorhalle etwas auszuruhen. In der Vorhalle können auch flyer verteilt werden. Luxus pur für eine Winterdemo würde ich mal sagen

Vielleicht sollte mal jemand der guten Frau mitteilen das die Messevorhalle Privatgelände ist... ach ne, besser doch nicht.
 
Mitglied seit
12 Mrz 2009
Beiträge
9.996
Gefällt mir
9
#12
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Martina Ludwig
22. Oktober um 23:29
wir haben am Haupteingang der Messevorhalle die Möglichkeit, uns aufzuwärmen , kostenfrei auf Toilette zu gehen, oder uns auf bequemen Polstern in der Vorhalle etwas auszuruhen. In der Vorhalle können auch flyer verteilt werden. Luxus pur für eine Winterdemo würde ich mal sagen

Vielleicht sollte mal jemand der guten Frau mitteilen das die Messevorhalle Privatgelände ist... ach ne, besser doch nicht.
Lass doch diese "erleuchteten Wochenendtierschützer" machen. Alleine schon die Tatsache, daß sie nur am Samstag "können" und das auch erst ab 12:00h, wenn kaum einer rein oder rausgeht, spricht doch schon Bände, wie "unheimlich strategisch wichtig" ihnen ihre Sache ist ... :lol:. Besser können die Figuren der Öffentlichkeit gar nicht demonstrieren, auf wie vielen Lebensgebieten man nicht nur vollkommen unwissend, sondern auch wie leicht man durch Emotionen statt eigenem Nachdenken und Hinterfragen manipulierbar ist. Aber sie finden dort sich noch kleine Mädchen, die sich für den Blödsinn begeistern lassen ... für eine gewisse Zeit. :biggrin:
 
Mitglied seit
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Gefällt mir
8
#13
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

Ich habe diese Gestalten im letzten Jahr bei AnJa in Neumünster gesehen. Ich war drauf und dran, diesen frierenden Menschen einen Kaffee zu holen...nach reiflicher Überlegung hab den aber selber getrunken...:biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
#14
AW: Anti-Jagd-Demo vor der Messe Pferd & Jagd in Hannover 06.12.2014 auf Fratzenbuch

servus

... Wir Jäger könnten doch fordern, das Überfahren von Hunden zum Straftatbestand zu machen (Katzen von mir aus auch :twisted:). Dann müssten die Tierschützer wohl oder übel mitmachen. Und dann hätten sie den Rest der Republik so am Hals wie wir jetzt schon...:biggrin:
Tiere gelten lt. Gesetz als Sache.

Das Überfahren eines (Haus)Tieres ist also Sachbeschädigung.

Es regt sich nur niemals darüber auf....
Eh normal. Sind in Kauf zu nehmende Kollateralschäden .

Und weil mans auch als Tierschützer selber nicht spürt, so lange man nicht davon betroffen ist, gibt es für diese Leute keinen Grund, flächendeckend dagegen zu protestieren.... :roll:

Sähe ja auch zu bescheuert aus, wenn man mit Plakaten und Spruchbändern neben jeder Straße stehen würde..

Oder ist es nur deshalb, weil einem sonst womöglich der gut situierte Nachbar die Mütze verbiegen könnte?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben